Tiptoi

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat zu Weihnachten einen tiptoi Stift mit Buch bekommen. Jetzt gibt es da ja eine "Schnellstart" - Anleitung, sodass er nur auf das Anmeldesymbol im Buch drücken muss und schon kann der Stift die passenden Audiodateien abspielen.
Muss ich zusätzlich auch noch die Datei mit dem extra Manager über den PC auf den Stift laden? Bzw. sind da dann noch mehr Audiodateien für das eine Buch erhältlich?
Ich wüsste sonst nicht was für einen Sinn der tiptoi Manager am PC macht 😅
Danke schonmal für Aufklärung eines tiptoi-Neulings ;)

1

Meines Wissens ist nur die Audiodatei des Produktes drauf, welches du gemeinsam mit dem Stift gekauft hast. Und höchstens noch 1 Bonusdatei.
Sobald ihr andere Bücher oder Produkte bespielen wollt, müsst ihr über den Manager am PC die passenden Audiodateien draufladen.

In unserer örtlichen Bücherei kann man beispielsweise viel ausleihen, die Dateien dazu muss ich aber jeweils über den Manager laden.

LG

2

Super, dankeschön! :)

3

Gerne🙂

Was mir gerade noch einfällt, man kann auch Hörbücher und Lieder-CDs über den Manager kaufen und draufladen.

Haben wir manchmal gemacht bevor wir eine TigerboxTouch zum Streamen hatten.

LG

4

Ein Buch ist eine Datei. Mehr gibt es dazu nicht.
Wenn du jetzt ein neues Buch kaufst musst du die Datei über den Manager auf den Stift ziehen.

Top Diskussionen anzeigen