Trampolin Empfehlung?

Hallo zusammen,

Wir würden gerne für draußen ein Trampolin kaufen. Durchmesser 3m.
Habt ihr Empfehlungen?


Danke :-)

1

Hallo,

wir haben seit 8 Jahren das vom Aldi. Gibt es im Frühjahr regelmäßig dort. Es soll baugleich mit dem von Hudora sein.

Uns war wichtig das die gepolsterten Stangen an der Außenseite sind, sonst ist das Trampolin zu klein bzw. hat nicht die 3m Durchmesser.

LG
Tanja

2

Wir haben eins von Plum und sind super zufrieden :)

3

Wenn ihr auch bereit seit etwas mehr zu bezahlen aber dafür ne mega Qualität bekommt ganz klar das Trampolin von Berg.
Wir sind mega zufrieden und unser Besuch fragt immer noch wo wir es her haben - weil man eben sofort die tolle Qualität sieht und spürt.

4

Huhu,
ich bin mal recht professionell Trampolin gesprungen. Ich würde generell erst ein Gerät kaufen, wenn die Kinder 6 sind. Vorher ist der kleine Körper noch nicht bereit für die Belastung...
Und dann: hochwertig kaufen. Das zahlt sich bei Trampolinen wirklich aus.
Es soll ja stabil und sicher sein.
LG

5

Wir haben das Champion Trampolin von Berg und es ist wirklich super (Größe 3,80).
Auf dem können auch halbwegs professionelle Sprünge gemacht werden.

Bei uns hüpfen ca. 13 Kinder im Alter von 1-10 regelmäßg (wir teilen den Garten eines Mehrfamilienhauses) und etliche Besuchskinder darauf. Und das schon seit ca. 3 Jahren.

Am tollsten finde ich den Eingang des Trampolins, der ist überlappend und so kann es gar nicht vorkommen, dass man vergisst den Eingang zu schließen. Wir hatten davor ein günstigeres Trampolin mit einem Reißverschlusseingang. Eines unserer Besuchskinder ist direkt beim Hüpfen rausgeflogen und hat sich zum Glück nicht weiter verletzt.

Das günstigere Trampolin davor, hat auch nicht lang gehalten. Wir hatten es ca. 1 Jahr (es war zwar schon gebraucht, aber wirklich gut erhalten) und danach einfach komplett zerfleddert. Vom Netz war nichts mehr übrig und auch der Rest war ziemlich ramponiert.

Danach haben wir das besagt Berg Trampolin gebraucht besorgt (das war schon ca. 8 Jahre alt) und ist nun schon 3 Jahre in Gebrauch und es hält wirklich sehr gut. Wir haben bisher nur den Schutzrand ausgetauscht, weil es schon durch den Vorbesitzer angeschlagen war. Das ist übrigens auch toll bei Berg, dass mein die Einzelteile nachkaufen kann.