Wo kauft ihr hosen?

Ich wollte mal wissen, wo ihr hosen für eure Kids kauft.
Bisher hab ich immer bei Lidl gekauft, aber die gibt es nur bis Größe 116 und die werden jetzt zu klein.
Für jede Hose 15 Euro und mehr ausgeben, will ich nicht, da er sie ziemlich schnell durch hat an den Knien.
Wobei die vom lidl echt noch mit am längsten gehalten haben immer.
Habt ihr noch Tipps wo es gute coole bequeme hosen am liebsten weich, aber in jeansoptik ab Größe 122 gibt?

1

Für Mädchen oder junge ?
Ich Kauf bei Benetton die haben für Mädchen so weiche waren Cord leggings in allen farben. Die sind bequem wie eine Jogginghose u doch wie Jeans geschnitten.(Taschen hinten) wir lieben die.
Aber gibts eben nur für Mädchen u Kosten um die 15 Euro.
Ps Qualität ist super wir hatten noch nie Probleme das sie kaputt geworden wären an den Knien

7

Schade, hab 2 Jungs

2

Ich kaufe auch viel bei Lidl. Allerdings im Onlineshop. Da gibt es Hosen bis 158/164. Ab Größe 122 sind die Sachen nicht mehr bei den Kleinkindern gelistet sondern bei Kinder 7-12 Jahre.😉
Gerne kauf ich auch C&A, denn die haben öfter Mehrfachpacks mit 5 Leggings z.B.
Seltener kaufe ich bei Ernstings, Takko und H&M.
Ab und ab mal über Limango Outlet, da gibt es reduzierte Markensachen günstige.
Sehr gerne gebraucht über Mamikreisel.

Hab aber auch Bekannte, die fast ausschließlich bei Shein und Zalando kauft und zufrieden ist 🤷‍♀️

LG

5

Was mir gerade noch einfällt, bei durchgewetzten Knien sollen angeblich die Robusthosen von Jako-o toll sein. Die haben rinrn Extrabesatz an den Knien. Lassen sich bestimmt auch gebraucht über Mamikreisel oder ebay günstig kaufen.

8

Bei hosen für Kinder hab ich da nur eine gesehen, die recht schmal aussah. Muss vielleicht nochmal schauen.
Mein Sohn hat halt schon 21 kg 😅
die anderen vom Lidl haben so schon gepasst, hatte von jeder Größe immer welche und war jetzt schockiert dass es die nur bis 116 gibt.

weitere Kommentare laden
3

Wir haben oft welche von h&m.. aber die sind natürlich teurer wie Lidl. 6-10€ bei Lidl für eine Hose ist eben sehr günstig

4

Engelbert Strauss Hosen/Jeans

6

Falls es das bei euch gibt: primark.
Ansonsten eventuell mamikreisel?

9

Primark haben wir leider nicht.

12

Huhu.

Ich kaufe fast nur noch bei Ernstings Hosen. Meiner trägt 122 jetzt und ist auch eher kräftiger gebaut. Die haben oft auch Hosen im Jeanslook, die aber weich sind. In der App gibt es auch immer mal wieder Angebote bzw. Rabattaktionen. Preislich liegt man zwischen 10 und 15 Euro. Bei reduzierten Sachen auch drunter.

Die Hosen von C&A waren mir immer zu dünn. Dann sind die schnell durch an den Knien🙈.

VG

13

ich kaufe unsere bei Ernstings Family oder auch mal bei Kik, da bin ich auch nicht traurig wenn die Knie durch Kindergarten und draußen spielen durch sind. 🙂

14

ja das übliche Problem mein Sohn ist zudem noch sehr schmal so das viele Hosen gar nicht passen von der Weite selbst wenn sie im Bund verstellbar sind . Ich kaufe inzwischen nur noch Robusthosen mit vernünftigem Besatz da kostet eine Hose aber um die 80 € dafür halten sie aber und wenn man es gegen rechnet wie viele Jeans oder Hosen ich sonst kaufen müsste weil ständig die Kniee durch sind lohnt sich das und meistens kriege ich sie wenn sie zu klein sind auch noch für gutes Geld verkauft .

15

Hallo,

ich hab 2 Jungs und unsere Jungs lieben Engelbert-Strauss. Hose kostet zw 30-35€ aber hält bis zu 2,5 Jahren bei uns aus 2 Gründen:
1.) sind sie so geschnitten, dass sie von der Größe gut 1 Jahr passen
2.) halten sie durch das Material ewig, so dass wir sie mindestens von unseren beiden getragen werden können, die meisten geben wir sogar an den Cousin weiter.

Für Kiga und Schule bin ich von den Hosen restlos überzeugt!
(Fürs WE/ bes. Anlässe haben wir auch Jeans aber die halten auch ewig da sie auch nicht jedes WE getragen werden).

Liebe Grüsse