Puppe die „essen“ kann?!

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Meine Tochter (3 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten „eine Puppe die essen kann“. Nun hab ich gesehen, dass es sowas tatsächlich gibt, mit Brei anrühren etc. Nun gefällt mir die Idee aber ganz und gar nicht, da die Sauerei schon vorprogrammiert wäre.
Wie dem auch sei glaube ich, meine Tochter legt mehr Wert auf das Essgeräusch an sich als auf die tatsächliche Aufnahme dessen.
Daher wollte ich Mal nachfragen welche Puppen ihr so kennt die eben ua solche Geräusche machen?!

Lg

Fiore🌺

2

Hallo,

wir haben Baby Annabell. Wenn man ihr das Fläschchen gibt, macht sie Trinkgeräusche und bewegt sogar den Mund.
Sie kann lachen, weinen und pupsen 🙈

Ich finde schön, dass sie einen weichen Körper hat.

Lg
Beerle

3

Dankeschön, die wird es warscheinlich auch werden. Vielen lieben Dank

1

Mit Brei anrühren rate ich von ab.

Nicht nur wegen der sauerei, sondern es schimmelt auch schnell von innen.

4

Wir haben die Babyborn. Die bekommt Wasser aus der Flasche und geht aufs Töpfchen. Meine Tochter spielt allerdings lieber mit einer Puppe mit langen Haaren die sie auch frisieren kann. Ansonsten finde ich die Babyborn aber ganz gut.