Welcher Puppenwagen?

Guten Morgen liebe Mamas,

Meine Tochter (4,5 J, knapp über 1m groß) soll zu Weihnachten von den Großeltern einen Puppenwagen bekommen. Wichtig wäre, dass er sich auf der Straße und im Garten gut fahren lässt.

Die Puppe sollte im Wagen liegen und sitzen können, also ein Kombiwagen. Außerdem wäre es super, wenn er sich zusammenklappen lässt (für Auto, Urlaub).

Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Haben jetzt mal den Bayer Chic2000 ins Auge gefasst. Fahren auch nochmal ins Spielzeuggeschäft, damit sie selber schauen kann, auch wegen der Höhe/Größe.

Früher gab es immer so schöne Wägen von Zapf Creation, da finde ich leider gar keinen mehr.

1

Ich kann den Brio Wagen sehr empfehlen ☺️👍

2

Ich bin auch für den Brio Puppenwagen. 👍🏻

3

Nach sehr langer Suche, haben wir im Frühjahr für unsere Tochter einen Puppenwagen der Firma Zekiwa gefunden und gekauft. Die gängigen Puppenwagen waren uns "zu klapprig". Wir wollten einen robusten Puppenwagen, der auch für Waldspaziergänge geeignet ist. Die Fa. Zekiwa stellt schon seit vielen Jahrzehnten Kinderwagen her. Die Puppenwagen sind quasi ein Wagen in Miniformat. Perfekt für eine Puppenmutti. Tolle Verarbeitung, super stabil, zusammenklappbar etc.

Wir werden auf jedem Spaziergang bei dem der Puppenwagen dabei ist, auf diesen tollen Wagen angesprochen.

Schau doch einfach mal auf die Homepage des Herstellers.

teddy1976

Top Diskussionen anzeigen