Erfahrung Kamik Schuhe

Ich brauche eure Erfahrungen.

Würde meiner Tochter gerne Winterstiefel von Kamik bestellen. Normal trägt sie Größe 27 im Moment noch. Hätte jetzt für die Winterschuhe 28 genommen. Hab die Größentabelle zwar gegoogelt aber wiederum auch wo gelesen, dass sie viel größer ausfallen sollen...
wie fallen sie denn nun aus? Jemand Erfahrungen? 🤓
Ich danke euch schonmal 😘

1

Erfahrungsgemäß fällt Kamik immer kleiner aus (1-2 Größen).

2

Fallen eher klein aus / 1-2 Größen dazu rechnen

3

Nein, die Kamik Stiefel fallen immer kleiner aus. Ich würde 28/29 nehmen

4

Meine Tochter konnte in Kamik Schuhen überhaupt nicht laufen. Viel zu starr. Ansonsten weiß ich von anderen Eltern, dass die Schuhe eher klein ausfallen.

5

Hallo,

mein kleiner trägt Gr. 30 und in Fußballschuhe z.B Gr. 31,5
Gestern kamen die bestellten Kamik in Gr. 31 an und sie sind viel zu groß und recht breit. Es ist ein Modell mit "Schnürung" und nur einem Klettverschluss. Also sehr leicht anzuziehen das man nur den Klett braucht. Sie sind federleicht aber er läuft damit wie als ob er Moonboots an hat #rofl

Ich habe dann die von Lurchi für Ihn behalten, die sitzen sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen