Empfehlung für robustes ferngesteuertes Fahrzeug gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ferngesteuerten Fahrzeug. Der Markt erschlägt mich..

Es soll vor allem sehr einfach zu bedienen sein, wenig Funktionen haben und sehr robust sein.

Ich habe bei Ama++ was gefunden für 16 €, was so aussieht, wie ich es mir denke. Das kommt mir nur sehr günstig vor.

Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen vielleicht direkt was empfehlen?

Danke!

1

Moin😊

für welches Alter denn?

2

3 und 5 Jahre.

Würden sich die Fernsteuerungen gegenseitig stören, wenn ich zweimal das selbe Modell, aber andere Farbe kaufe?

3

Jaa, es gibt so schrecklich viele und so schrecklich viel Mist!😉

Für unseren Dreijährigen gab es damals dieses Modell:

https://www.mytoys.de/mattel-fisher-price-fernlenkflitzer-ferngesteuertes-spielzeug-auto-14673907.html

Praktisch unzerstörbar (und er hat alles gegeben). Für einen 5jährigen vielleicht schon zu langweilig (langsam)?...

Mit 7 Jahren gab es bei uns diesen:

https://www.mytoys.de/revell-quad-new-dust-racer-8739634.html

Und wir hatten (leider!!) dank schenkfreudiger Verwandter und dem unwiderstehlichen Augenaufschlag meInes Sohnes noch zahlreiche andere... die beiden obenstehenden haben ihn überlebt, alle anderen nicht😉

Nervig fand ich oft die Batterienfrage: Halten nicht lang, wenn es Akkus sind, braucht man eigentlich noch ein zwei mehr als Ersatz oder spätestens dann lohnen sich wiederaufladbare Batterien.

Viiieeell Erfolg😊💪

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das haltbarste Fahrzeug ist meins, das ich 1980 geschenkt bekam.

Vielleicht bei eBay suchen? Wenn es gebraucht und trotzdem intakt ist, stehen die Chancen gut...

LG!

Top Diskussionen anzeigen