Was kauft ihr für Winterschuhe

Hallo liebe Eltern!

Was kauft ihr für eure Kids für Winterschuhe oder könnt ihr bestimmte Marken empfehlen?

Meine große Tochter 3 Jahre und meine kleine Tochter 1Jahr brauchen geeignetes Schuhwerk.
Die Große hatte bisher immer welche von Superfit, aber oftmals waren die Füße trotzdem kalt.

Danke für eure Meinungen!

1

Zwerg (5) und Schlumpf (3) haben Affenzahn Stiefel bekommen. Für den Schnee haben sie Kamik und Trollkids.
Schlumpfine (1,5 Jahre) hat Filii Winterstiefel bekommen, im Schnee wird sie die Varna von Naturino tragen.

2

Von Affenzahn Winterstiefel

3

Ricosta, die Boots mit Klettverschluß. Manche blinken auch.

Weder kalte noch schwitzige Füße, habe sie selber mehrere Winter getragen, als wir noch einen Hund hatten. Das waren die einzigen Winter mit warmen, trockenen Füßen. Leider hatte ich dann niemanden mehr, der mir welche vererben konnte#heul. Da war klar, die bekommt auch mein (da noch nicht vorhandenes) Kind.

Ich habe sie auch fürs Kind immer gebraucht gekauft, die waren teilweise wie neu.

4

Meine 3.5 jährige hat diesen Winter von lurchi goretex winterstiefel bekommen, die letzten Winter hat sie mir keine Winterschuhe angezogen. Da gab es dann wenns ganz kalt oder nass war gefütterte Gummistiefel.

5

Habe früher auch gerne superfit usw gekauft, allerdings sind diese qualitativ nicht besser wie noname. Da bezahlt man oft einfach nur den Namen, sowie bei Kleidung. Deswegen habe ich eine günstige Alternative gesucht und habe die Schuhe vom Decathlon getestet. Bin echt begeistert. Außerdem halten die Winterschuhe warm, hab auch welche.
Die vom letzten Jahr sehen aus wie neu, das Profil ist richtig gut und die Sohle lässt sich herausnehmen. Dieses Jahr gibt es wieder Schuhe vom Decathlon.

6

Hallo,
Ich hab heute meiner kleinen gefütterte Boots mit Klett von Froddo geholt. Die machen mir n super Eindruck.

Lg

7

Liegt manchmal auch an den Socken dass kinderfüße trotzdem kalt sind. Mein Großer hat das manchmal wenn er normale baumwollsocken trägt. Mit willsocken oder welchen mit Synthetikanteil ist es besser.

Ansonsten haben wir mit Ecco gute Erfahrung gemacht was warme Füße abgeht oder kamik.

Top Diskussionen anzeigen