Empfehlung Waldorf-Spielständer

Hallo ihr Lieben,

unsere 3 Kleinen (5, 3 und fast 2 an Weihnachten) sollen zu Weihnachten 🎄 einen Spielständer bekommen.
Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Den von Jako-o möchte ich nicht, der erscheint mir zu „billig“, also nicht hochwertig genug.

LG,
incredible

2

wir haben einen von Livipur der ist super und sehr stabil .

3

Super, ich danke dir 😘. Genau so einen habe ich gesucht und ne schöne Höhe hat er auch noch 👍

5

Wir können auch von Livipur den Spielständer "Mia" empfehlen! Viele herzliche Grüße

weiteren Kommentar laden
1

Hi,
Vielleicht nicht ganz genau das, was du suchst. Aber wir haben einen "Kletterbogen" als Basis. Und dann werden je nach Bedarf Einleigeböden (haben wir vom Schreiner anpassen lassen), Rutsche oder ein Zelt (hat Oma genäht) darüber/ dazu gegeben um das jeweilige spiel zu spielen. Im Advent wird auch gerne eine Krippe darunter gebaut....
Wir spielen viel Kaufladen oder Bücherei damit.

Wir lieben das Teil.

4

Danke für deine Antwort 😊