Wart ihr schon mal für eure Kinder "Arschlocheltern"? 🤣

Habt Ihr Eurem Kind schon mal gesagt, dass man zerbrochene Müsliriegel auch essen kann? Oder ihm den grünen Becher gegeben, obwohl es dann plötzlich doch den blauen wollte?
Ja? Dann seid Ihr wahrscheinlich echte Arschloch-Eltern.

Assholeparents.com nennt sich jetzt ein eigener Blog, der sich auf herrlich amüsante Weise mit dieser ganz speziellen Art frühkindlicher Wutausbrüche beschäftigt.
Ist die Jacke zu warm, das Eis zu kalt, die Katze zu scheu oder die Sonne zu hell? Ja, dann ist das nur die Schuld der Eltern. Logisch.

Was war der letzte Wutanfall-Anlass eurer Kinder? 🙈

https://www.eltern.de/arschlocheltern

1

Heute habe ich Nr. 6 zuerst den linken und dann erst den rechten Schuh angezogen, dann habe ich es auch noch gewagt, seine Banane falsch zu schälen🙈 Jetzt bin ich die doofste Mama der Welt. Es war anscheinend der schlimmste Tag seines zweijährigen Lebens. 😅
Einen Gute-Nacht-Kuss habe ich trotzdem bekommen😉

2

Als ich meinen 3-jährigen heute vom Kindergarten abholte sagte ich ihm, dass sein Papa zu Hause ist und wir durch die Küchentür rein gehen können. Er fand das super. Papa war nur im Wohnzimmer... wir mussten also an der Terrassentür klopfen.

Wutanfall, völliger Zusammenbruch... er ist trotzdem mit rein gekommen, beschimpfte mich als Lügnerer und doofe Mama. Papa fragte ihn, was das Problem war...
Long Story short: Papa ist mit ihm raus, sie klopften an der Küchentür und bekamen Einlass... Welt wieder in Ordnung...

3

Asowenn es nach meinem fast 4 Jährigen Sohn geht, muss ich der scheußlichste Mensch der Welt sein. Eigentlich ist alles irgendwie immer sch### was ich mache. Er will die dicken Winterstiefel die zu klein sind, er will dass ich Gedanken lese und sofort alles mache was er will ohne es auszusprechen, seine Brote sind immer falsch, er hasst seine Socken, die Kerze auf dem Tisch ist hässlich, ich komme jeden Tag zu früh/zu spät zum abholen in die Kita (ich war noch NIE richtig da), das Eis, das ich ihm gebe, ist zu kalt, das lauwarme Mittagessen zu heiß usw... alles ist schrecklich und ich bin doof. Zum Glück kann ich aber 1 Sache echt gut: das Gemecker ignorieren!

4

Als ich meinem renitenten pubertierenden problembären von sohn das WLAN gekappt habe. Da bezeichnete er mich auch als arsxhlochnazi. Leider ist die ps4 jetzt auch weg .Nach diesem ausfall

5

Als ich letztens meinen 11 Jährigen von der Schule abholte und ihm versprach das ich mit meiner Harley komme, leider hat es an dem Tag so stark geregnet, dass ich mit dem Pasat hab kommen müssen. Da hat er vielleicht einen Aufstand gemacht und ich war der Asch 🤣🤣🤣

6

Ja hier👍🏼. Nachdem ich zum Geburtstag (mein Sohn ist 8 geworden ) eine Nintendo Switch gekauft habe dazu 3 spiele insgesamt für 500€ dann eine Woche später in Müller wollte er noch ein Spiel wo ich sagte das das nicht geht weil ich schon sehr viel Geld für ihn ausgegeben habe. Da sagte er (lebe von Papa getrennt, der nicht Mal für 5€ seine Kinder ausgegeben hat bis her) Papa ist der beste du kaufst mir nieeeeee was.. da müsste ich schlucken habe mich da hin gekniet habe ihn gesagt das ich ihn erst für 500€ was gekauft habe und das jetzt nicht mehr drin ist , da lachte eine ältere Dame und sagte ja ja das kenne ich zu gut man ist nie gut genug ☺️. Ich war wirklich wirklich traurig und schwer enttäuscht zu sehen wie Kinder manchmal sein können. Aber ich liebe ihn natürlich trotzden über alles

24

Hätte ich erstmal konsequent weggenommen und zum Vater geschickt 😉

7

Ich habe heute Kleidung aussortiert. Unter anderem ein blaues Kleid was viel zu klein war.

Es gab eine Stunde Theater, mit vollem Programm, auf dem Boden werfen, Schreianfälle etc

Laut ihr, bin ich keine Mutter😅

8

Noch ne Story.

Auf ner Miniwunde (am Arm), klebte ein Minipflaster welches mir aber das Leben schwer machte. Pulli anziehen doof, Jacke sowieso, alles ausziehen doof, duschen, anfassen gar entfernen erst recht.

Ich habe ihr dann erzählt, daß Pflaster müsse dringend ab, da sie sonst darunter schimmeln würde😂😂😂

Probiert es aus, bei uns hat es geklappt.

16

😂😂😂🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
9

Ich bin für meine Kleinkinder ständig eine Rabenmutter.... letztens erst wollten wir die große Schwester abholen. Sohn (fast 3) wollte dann urplötzlich mit dem Auto fahren. Gehweg vielleicht 2 Minuten. Also gingen wir. Sohn weinte und schrie die ganze zeit. Den ganzen Weg zum Kindergarten, während wir auf die große warteten und wieder zurück.

Ich rabenmutter 😅

10

p.s. Ich hab versucht ihn zu trösten, ihn abzulenken und hab ihn sogar was zum essen angeboten. Nichts half 😒

11

Ich böse böse popoloch Mama erlaube meinen Sohn nicht:
in die Steckdose zu greifen (natürlich gesichert)
Zu schlagen
Essen auf den Boden werfen
An der Jalousie herum reißen
...

Wenn ich nein sage schaut er mich an an fängt ganz bitterlich zu weinen an. Und seit neuersten legt er sich flach auf den Boden, Gesicht nach unten, beine und Arme ausgestreckt. 🤣 er sieht aus wie ein Stern mit abgebrochenen spitz (der Kopf ist der abgebrochene spitz)

12

Achka und manchmal wenn er gerade sitzt schlägt er mit den Händen auf seine Oberschenkel. Nach dem motto: Mama du bist gemein. #schrei

13

Du popoloch Mama #rofl

weiteren Kommentar laden