Spielzeughund?

Hallo,
unsere Tochter (4) liebt diese Kuschel-Spielzeughunde mit Leine, die auch laufen und bellen usw. Wenn eine Freundin oder Kinder in der Verwandschaft so einen haben, spielt sie die ganze Zeit damit und will ihn unbedingt ausleihen. Ich würde ihr jetzt gerne auch so einen Hund kaufen. Mein Mann ist nicht so begeistert wegen der Geräusche. Könnt ihr einen Hund empfehlen?
- sollte möglichst weich wie ein Kuscheltier sein, nicht zu hart
- mit Leine, kann laufen
- möglichst keine, wenige oder zumindest nicht ganz so nervige Geräusche
- kein Pipimax

Dankeschön :-)

1

Ganz ehrlich, wir hatten schon einige und ich persönlich war immer unzufrieden.

Hatte welche die ein Häufchen machen konnten, ohne Häufchen, welche die kläffen und selbst laufen. Welche mit Rollen zum schieben. Es war keiner dabei, der wirklich langfristig Freunde bereitet hat.

Auch sämtliche furreal Tiere. Oder animagic, also wir haben keine gute Erfahrung damit.

2

Für mich ist das auch nichts gutes. Wie wäre es mit einem echten Hund? 😁 Ansonsten, wegen der Lautstärke kann man schauen wo der Lautsprecher ist und etwas drüber kleben, das dämpft das Bellen dann zumindest.

3

Wie wäre es denn mit einem naturgetreuen richtig großen Plüschhund? Vielleicht kann die Größe über fehlende Funktion hinwegtrösten? Suche: Plüsch (Hunderasse) XXL oder ähnliches.