Suche Freundebuch mit vielen Seiten

Hallo

Ich habe schon viele Freundebücher gefunden, die ich sehr schön finde. Leider sind die alle für max 30 Kinder.
Kennt jemand ein Freundebuch, in das sich 40 Kinder (oder sogar mehr) eintragen können?

1

Gestalte doch selbst eines, z.b. mit CEWE Fotobuch

4

Das ist mein Plan B.

Ein fertiges Buch kaufen ist mir allerdings lieber...

2

Hallo,

wir haben eines für die Kita, dann für die Schule ein neues.

Ich würde an eurer Stelle lieber ein zweites davon besorgen, wenn es voll ist. Die Dinger gehen auch mal verloren, wenn dann schon 39 Kinder drin stehen, ist es doppelt ärgerlich.

3

Mein Sohn hat das „Kinder Künstler Freunde Buch“. Da passen definitiv mehr Kinder rein und ist mal was anderes. 😊🙋🏻‍♀️

5

Danke
Sieht gut aus, mal was anderes!

Aber ich suche was ab 3 Jahren.
😁

6

Ah, okay... 😅
3 Jahre ist für dieses Buch zu klein.
Mein Sohn hat es im letzten Kindergartenjahr bekommen. So hat er alle in einem Buch - Kindergarten und Grundschule. 😊👍🏼

7

Wir haben das Freundebuch von Pia Loewe...mit 72 Seiten...da ist viel Platz für viele Freunde 😊

9

Danke, das schau ich mir mal an

8

Bei Jako-o gab es so Ordner und man konnte die Seiten nachkaufen. Das gab es für die Kita und Schule. Vielleicht wäre das ja etwas? Das könnte man auch leicht selbst machen.

Alles Gute

10

Hab auf der Seite leider nichts gefunden, ich schau mal weiter...
Danke