Geschwollenes Knie ohne Schmerzen

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand... Mein Sohn erzählte mir das sein Knie seit einigen Tagen geschwollen wäre. Also vor allem beim Knien fühlt es sich an als wäre dort ein Polster. Schmerzen hat er keine und ist auch nicht in der Bewegung eingeschränkt. Erst hat er sich nicht soviel dabei gedacht, aber jetzt nervt es ihn doch beim Spielen. Gestürzt oder ähnliches ist er nicht.

1

Hallo, könnte ein Schleimbeutelriss im Knie sein. Das hatte ich mal - musste damals operiert werden.

VG
B

2

Danke für deine Antwort, aber kann das so ganz schmerzfrei vonstatten gehen?

5

Hallo, ja bei mir war das völlig schmerzfrei. Ich hatte nur das Gefühl dass ich ein "Kissen" auf dem Knie habe ...

VG
B

weiteren Kommentar laden
3

Hatte er vielleicht mal eine Zecke? Borreliose kann so aussehen.

4

Danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht, das könnte tatsächlich sein...

Top Diskussionen anzeigen