erster kinobesuch

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und ich möchte gern am wochenende mit ihm in den paw patrol Film gehen.
Ist unser aller erster kinobesuch.
Hat den film schon jemand gesehen?
Lohnt er sich? Wann wart ihr das erste mal mit euren Kindern im Kino?
Lg

1

Huhu! Mein Sohn ist im März 4 Jahre geworden. Waren vor 2 Wochen in Paw Patrol. Schöner Film, nicht zu lange, optimal. Kann ich empfehlen.
Wsren das erste Mal letztes Jahr im Nov im Film Rabe Socke. Also bisher 2x

2

Meine Tochter ist IM Dezember 4 geworden und durfte im Februar Eiskönigin 2 sehen mit ihrem Papa. Sie war hellauf begeistert und hat super durch gehalten. Nun planen die beiden auch Paw Patrol. Ich würde es machen, zur Not kann man ja gehen wenn es DEM Kind zu viel wird.

3

Hey
Unser Sohn war auch knapp 4 Jahre als wir das erste Mal im Kino waren- haben Feuerwehrmann Sam geschaut.

Allerdings war es ein kleineres Kino,kein UCI oder Cinemaxx.

Das Licht wurde nicht ganz dunkel gemacht und der Ton war leiser/ angenehmer als in den großen Kinos. Und es war günstiger!

Als Einstieg fand ich es eine gute Möglichkeit

Lg Thommy04

4

Hallo

unser Sohn ist 5 und war bisher noch nicht im Kino.
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen dauert das auch noch eine ganze weile. Zum einen halten wir den Fernsehkonsum noch sehr gering und zum anderen sind wir selbst auch keine Kinogänger, daher ist das bei uns kein Thema!

#winke

5

Meine Tochter war damals 3 jahre und 8 Monate, der erste Film im Kino war Pets :)
Mein Sohn war knapp 4,5 und sein erster Film im Kino war Pets 2

Viel Spaß euch im Kino, ist schön sowas und immer ein Erlebnis

LG

6

Sohn war vier und Tabaluga war sein erster richtiger Film.. davor kannte er "nur" Kinderkino.
Er war begeistert.

7

Meine große ist im April 4 geworden und wir waren mit ihr in den Film. Sie fand es total toll! Es war auch ihr erster Kinobesuch und alleine den Raum und das Popcorn eben das Gesamtpaket fand sie toll. Von daher hat es auch uns viel Spaß gemacht. Den Film fand ich teilweise etwas zu schnell und wusselig. Aber wie gesagt, es war sehr schön.

Top Diskussionen anzeigen