Bi Ba Bobbycar???

Hallo ihr Lieben,

suche das Lied "Bi Ba Bobbycar,hab es heut im Fernseher gehört und fand es total süss!!!

Hat wer den ganzen Text für mich und nicht nur die erste Strophe?

Schon mal danke im vorraus!!!

Mfg Jana

1

Hallo,

Kann es das sein #schein

»Bi-Ba-Bobby Car, ich fahr mit meinem Bobby Car, Bi-Ba-Bobby Car, das fährt so wunderbar. Die Füße schieben an, na klar. Die Reifen haben tausend Bar. Bi-Ba-Bobby Car, das fährt so wunderbar. Big Bobby, auf dich stehe ich, mein kleines Herz schlägt nur für dich. Big Bobby Car, ich brauch dich so, hab ich dich nicht, bin ich nicht froh«

Gruß gruener_urmel

2

Hy,

Ja,genau das ist es würde aber gerne den gesamten Text haben,die Kleinen heut bei Michael Schanze hat sehr viele Stophen gesungen.

Alle Kinder lieben diese Autos,nur ihre Schuhe nicht.

Mfg Jana

3

Hallo Jana,


schau mal hier:
http://bobbycar-fan.com/