Hilfe !!!

Hallo Zusammen
Mein Sohn, jetzt 5 geworden,
Hat am Penis eine Erhebung, wie ein knubbel. Heute habe ich beim Baden seine Vorhaut zurückgezogen da ich schauen wollte. Er hat hinter der vorhaut, einen weißen knubbel. Wie eine Wucherung. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist seitlich, es ist hart. Ich habe in allen möglichen Kliniken mit kinderurlologie angerufen . Aber klar, um diese Uhrzeit erreichst du niemanden mehr. Am Freitag früh fahren wir sofort zum Urologen.
Er zieht auch ständig an seinem Penis. Und sagt das ihn da was stört.
Kennt sich da jemand aus?
Die anderen 2 Jungs haben sowas nicht.
Meine mama meinte das sind vlt verstopfte Talgdrüsen?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

1

Mein Sohn ist erst 5 Monate, aber er hatte eine kleine Zyste am Penis, kann es vielleicht sowas sein? Ich würde erstmal tief durch atmen und morgen mal beim Arzt anrufen. Mein 1. Anlauf wäre wohl der Kinderarzt... Vermutlich kann er schon beruhigen!

2

Vielen Dank
In BW ist Feiertag morgen
Ich kann erst am Freitag früh zum Arzt

Mittlerweile denke ich das es eine smegma Zyste ist. Aber er hat keine vorhautverengung

4

Vielleicht erreichst du ja morgen jemanden in der Klinik telefonisch? Dann hättest du eine Einschätzung!

3

Ich würde glaube ich zum nächsten ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren. Wir haben einen im nächsten Klinikum speziell für Kinder.

5

Rufe doch sonst erstmal bei der 116 117 an.. Da kannst du nach einer Einschätzung fragen ob es für heute ein Notfall wäre.