Spiegeltür im Mädchenzimmer?

Wir richten gerade das Zimmer unserer Zwillings-Mädchen (gerade 2) neu ein. Der alte Schrank hatte eine Spiegeltür. Mein Mann ist der Meinung, sowas brauchen wir nicht am neuen Schrank. Ich dagegen stelle mir so meine Mädels in wenigen Jahren vor, wie sie in Kostümen und Prinzessinnenkleid vorm Spiegel tänzeln. Was sagt ihr? Mit oder ohne? Wie ist es bei euren Mädels?

Viele Alternativen haben wir nicht in der Wohnung.

Spiegeltür

Anmelden und Abstimmen
3

Auf jeden mit Spiegel.
Aber der Spiegel muss ja nicht außen an der Tür sein.
Wir hatten Spiegelfliesen an die Innentür geklebt.

4

Super Idee! DAS wird bei uns auch die Lösung sein 👍

1

Wir haben einen Spiegel im Flur. Im Kinderzimmer fliegt öfter mal was durch die Gegend bei meinen Zwillingen.. da will ich keinen Spiegel. Außer es gibt sowas zu 100% bruchsicher.. wobei das sicher unmengen kostet

2

Ein Spiegel bringt viel Unruhe in ein Zimmer.

Mein Sohn (5) hängt ständig vor dem Schlafzimmerspiegel😂

Ich würde es also nicht tun.

5

Meine Mädels 5 und 9 haben keinen Spiegel im Zimmer, also benutzen sie unseren im Schlafzimmer.
Wenn ein neuer größerer Schrank fällig wird, dann sicher mit Spiegeltür.

6

Huhu

Ich finde große Spiegel generell gut, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.
Gerade wenn ein Schrank lange genutzt werden soll finde ich Spiegeltüren super, hier ist es mit 3 schon super spannend sich dann im Spiegel anzugucken 😅

Liebe Grüße

7

Meine liebt ihre Spiegel seitdem sie sich aufrichten kann. Zuerst hochgehantelt, dann abschlecken und jetzt mit 1,5 "übt" sie tlw Rollenspiele damit also redet damit ihr Blabla-Worte. 😂😂


vlg