Muss man im Kindergarten den Arbeitgeber angeben?

Hallo

Ich brauche mal euer Wissen.
Muss man beim Kindergartenvertrag oder den ganzen Formularen zum Eintritt in die Kita angeben wo man arbeitet?
Weiss zufällig jemand?
Danke

1

Bei uns stand es mMn mit drauf. Das man es angeben MUSS bezweifle ich allerdings.
Momentan könnte es relevant sein wegen der Notbetreuungsregeln.

2

Danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man nur den Beruf oder auch wirklich den AG mit angeben "muss". Hsb im Netz sonst keine Antwort dazu gefunden

3

Da hat aber bei uns auch jeder Kiga ein eigenes Formular - wir haben uns bei einigen anmelden (müssen).

weitere Kommentare laden
4

Beim kiga weiß ich es nicht mehr.
Bei der schulanmeldung müsste man es.

Bei der Notbetreuung sowieso.

Aber ich glaube ich habe es beim kiga auch angegeben, weil man angeben müsste woman tagsüber erreichbar ist (sofern man arbeitet)

5

Ich habe bisher weder im Kindergarten noch in Grundschule oder am Gymnasium einen Arbeitgeber angeben müssen... Beruf glaube ich schon, aber keinen Arbeitgeber, der sich ja auch immer wieder mal ändern kann...

LG

6

Wir müssten bei der Krippenanmeldung AG mit Telefonnummer, Adresse usw angeben.

7

Wir müssen jedes Jahr eine Bescheinigung vom Arbeitgeber abgeben, mit den Arbeitszeiten.

8

Wenn beide arbeiten bekommt man hier bevorzugt einen Platz, dass muss man aber mit Bescheinigung vom Arbeitgeber nachweisen.

9

Ich musste das immer angeben, mit Telefonnummer, unter der ich erreichbar bin. In der Kita, in der Schule, im Hort.

11

Frag doch in deiner Kita einfach nach. Das ist überall unterschiedlich und kann dir deshalb niemand beantworten, wie es in deinem Kiga läuft.

13

Ich müsste den AG mitteilen bei der KITA Anmeldung..

Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht warum es ein Problem sein sollte, es sein man hat was zu verbergen oder man schämt sich über sein AG, warum auch immer#kratz