Monkey Bar Klettergerüst

Hi!

Wir haben einen kleinen Garten und würden den Kindern (4 Jahre und 3 Monate) gerne eine Klettergelegenheit hinstellen.

Ich hab jetzt das Monkey Bar Gerüst gefunden und bin unsicher ob das was taugt. Hat jemand Erfahrungen?
Freu mich über eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

1

huhu, unter dem namen kenne ich es nicht,

aber wir haben exakt das gerüst.

meine zwillinge bekamen es mit 3 und klettern darauf bis heute (sind jetzt 6) gerne herum.

es ist allmählich ein bisschen klein für beide auf einmal, aber bis vor kurzem hat auch das gut geklappt.

über winter war es immer unabgedeckt draussen und sieht aus wie zu beginn.

im übrigen haben meine kinder sich auch oft ne decke drübergelegt sind reingekrabbelt und haben in ihrer höhle gespielt.

ich kanns empfehlen!

2

Ja wir hatten das. Fand es ganz gut. Kinder haben auch gern drunter ne Höhle gebaut. Der obere quadratische Teil war allerdings etwas wacklig. Allerdings hatten wir es schon gebraucht gekauft.
Der Abbau ist leider eine Katastrophe, da braucht man viel Kraft. Also am besten nicht komplett außeinanderbauen im Winter.
Ach ja es stand total sicher bei uns, wir haben die Bodenanker gar nicht benutzt und trotzdem ist es nie umgekippt.

3

meinen kindern und meinem handwerklich vollkommen talentfreien mann hat der aufbau spaß gemacht und nicht lange gedauert :-D

4

Ja den Aufbau fand ich auch noch ganz ok, aber den Abbau.....