Update zu "Frage zu Fieber"

Danke ihr Lieben für eure Antworten im letzten Post von mir. Werde zukünftig nicht mehr so lange warten. Unsere Tochter hat die Influenza.
Schönen Abend

1

Gut, das Du heute noch zum Arzt konntest! Gute Besserung der Kleinen!! 😏🤗

2

Gute Besserung weiterhin für deine Tochter.

Was ist denn nun das weitere Vorgehen nach dem Arztbesuch?

LG

3

Naja ich habe eigentlich alles richtig gemacht. Abschwellende Nasen Tropfen, ibu und Schleimlöser gegeben.
Wir haben von der Ärztin noch einen stärkeren schleimlöser bekommen und das Kind bleibt natürlich weiterhin zu Hause und ruht sich aus.
Wenn die erhöhte Temperatur bleibt sollen wir am Mittwoch nochmal kommen.
Heute war aber der erste Tag an dem es ihr deutlich besser ging und die Temperatur auf 37.8 war.
Die echte Grippe ist wahnsinnig kräftezehrend und langwierig wie ich finde.

4

Ich finde, du solltest dir keine Vorwürfe machen. Du hast alles richtig gemacht.

Die Diagnose selbst ändert nämlich erstmal nichts. Und wäre es deiner Tochter zu irgendeinem Zeitpunkt schlecht gegangen, wärst du sicher auch zum Arzt gegangen.

Vertrau einfach weiter auf deinen Mutterinstinkt.

Alles Gute euch! 🍀🌻

weiteren Kommentar laden