Wie groß sind eure 4 jährigen Jungs?

Hallo, meine Frage steht schon oben.
Unser Jüngster wird Ende Dezember 4 und ist 97 cm klein.
Mein Mann und ich sind auch nur 1,62 bzw.1,67 gross.
Unsere Grossen sind 16 und 13 und sind 1,76m und 1,58 m.

Wie gross sind eure Jungs so?
Unsere Kinderärztin meint das er halt in seinem Tempo wächst.

1

Unser Jüngster ist erst 3 geworden und ist 101cm. Ich bin 1.63 und mein Mann 1.94

2

Hallo,

mein Großer ist zwar erst 3J4M, aber ist jetzt 100cm groß.
Mit genau 3 war er 96 cm, er hat die letzten Monate einen riesen Sprung gemacht.
Ich werde ich darauf angesprochen, dass er so groß sei, wobei laut uHeft genau im Mittelmaß....das nervt auch oft :)
Wir sind beide auch nicht riesig (1,62 und 1,75).
Irgendwann wird er auch einen Sprung machen :)

3

Ja denke ich auch. Die Grossen sind ja auch nicht so klein.
Es fragt halt jeder wie alt er ist weil er so klein ist aber so super spricht.

4

Unser 4-jähriger (8/2015) ist 1,10m groß.

5

Oh. Ganz schön gross

6

Wir haben zwar ein Mädchen, aber ich antworte dir trotzdem 😊. Sie ist 1,08 m groß und im August 2015 geboren.

7

Hier auch August 2015: 1,07m, ist wohl im Mittelfeld.

8

Die Frage könnte genauso gut lauten "wie groß seid ihr denn?"

;-)
deine Frage macht irgendwie wenig Sinn, weil du wohl jede Größe hier finden wirst.
Es gibt kleine und große Menschen. Es gibt kleine und große Kinder :-)

9

Meiner (7/2015) ist 1.15m und im Kindergarten der Größte in seiner Altersklasse.
Mein Mann ist allerdings auch 1.90m und ich 1.72m

10

Meiner war 99,5 mit 4 jahren gehoert nicht zu den grossen wundert mich aber auch nicht er war nie der grosse mein mann ist 175 cm ich 160 cm was erwartet man da?
Genauso wird es bei eurem zwerg sein...
Lg

11

Hallo,
wir haben auch son Zwerg:-)

Mit vier Jahren war unser auch 97 cm groß;-)

Er war aber schon immer klein, also da gab es kein Knick in der Kurve.

Ich bin 165 und mein Mann 170:-)

LG
Peachii

12

Das beruhigt mich ja.
Ich werde halt ständig angesprochen.
Wie alt ist euer Sohn jetzt? Und wie groß?

Habt ihr etwas untersuchen lassen wegen der Größe?

13

Wir waren vor vier Wochen bei der U9.
Mit 5 Jahren und 2 Monate war er da genau 108cm groß.

Nein, wir haben nichts untersuchen lassen, er ist wie gesagt schon immer klein und der Arzt ist auch vollauf zufrieden mit ihm#pro

LG
Peachii

weitere Kommentare laden