Mitgebsel beim Kindergeburtstag?

Hallo :)

Die Geb-Feier meines Sohnes steht in 2 Wochen an,er wird 4 :-)
Wir haben 8 Kinder eingeladen und alle freuen sich schon darauf.
Nur jetzt überlege ich was ich denn in die Mitgebseltüte stecken könnte??
Habt ihr da Ideen??
Es sind 6 Jungs und 2 Mädels und die Tütchen bekommen sie dann beim gehen.
Da ich absolut kein Basteltyp bin schließe ich das schon aus 😂Aber sowas wie Radiergummi,Kreisel etc möchte ich auch nicht reintun...
Was ich schon habe ist Löschwasserbrause da es eine Feuerwehr Motto Feier wird :)
Freue mich über Ideen,Liebe Grüsse Janine

1

Was bei uns super ankam, bei Jungs und Mädchen sind diese schnappbänder.
LG

2

Schau mal im Netz bei Geburtstagsfee - dort gibt es immer nette mitgebsel zum bestellen - auch nach Motto

3

Kratzbildchen mit Kratzer kamen hier gut an.

4

Am besten finde ich Sachen, die verbraucht werden und nicht einfach unsere Krims-Krams-Kiste füllen.

Sowas wie: Seifenblasen, Straßenmalkreide, Sticker, Klebestifte (da gab es farbige in pink, grün oder blau), Knete, Stempel,...

Was ich absolut nervig finde, ist kleiner (Plastik-)klimbim wie: Lupe, Kaleidoskop, Flummi, Radiergummi, Schlüsselanhänger...

Ein Lutscher oder eine Tüte Gummibärchen oder ein Ü-Ei gehen natürlich auch, solange es nicht gerade der Süßigkeiten-Vorrat für eine ganze Woche ist :-D

Vg Isa

5

So kleines Duschbad und Zauberhandtuch find ich auch nett.

6

Würde auch sagen dass das langt. Für jeden ein Zaubergandtuch an eine Minirolle Smarties dran, Schleife drum, fertig!

7
Thumbnail

Wir haben sowas gemacht,

11

Sieht sehr süß aus - aber die Waffeln würden meine Kinder nicht essen 🙈

14

Soviel Plastik......und wozu die Eistüte und darum dann NOCHMAL Plastik?

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Ich habe den Kids immer leere Tüten mit Namen drauf ausgegeben, die im Laufe des Nachmittags durch die Preise der Spiele gefüllt werden konnte. Das dann als Mitgebsel ... Für mich immer Themenbezogen auf die jeweilige Party
Bei Piraten eben ein kleines Minifernrohr, Gummibärchen, Augenklappe ect.
Bei der Gruselparty dieses Jahr kamen da so Halloweenaugen-Gummibärchen, Pixibuch, Radiergummi rein...

Grüssle

12

So machen wir das auch! Hat auch den Vorteil dass die Kinder gleich eine Belohnung und Bestärkung fürs Mitmachen haben.

Tatoos finde ich auch gut da verbrauchbar

9

Kleine Lego Tütchen kamen hier gut an.

10

Styroporflieger zum Zusammenstecken
Pixibuch
kleines Jojo
Minitaschenlampe
Vielfarbenbuntstift
Flummi....

Eins davon nur, klar.

Zu solch einer Sache gibt's bei uns 1 Päckchen Maoam, 1 x Ahoi Brause, 1 Minitütchen Haribo, 2 Schokobons, 1 Lolly.

Fertig.

Kam bisher immer spitze an so in dem Alter.

VG

P.S.: Letztens gab's bei einem 5. Geburtstag je Kind als Mitgebsel 1 Fernglas à 8€, 1 Piraten-Augenklappe plus ein prall gefüllter, selbst genähter Naschibeutel. Fand ich krass zuviel.