Original brio schienen erkennen

Weiß jemand wie ich original brio schienen zu anderen Herstellern erkennen kann? Sehen ja irgendwie alle gleich aus

1

Hallo!

Ein Unterscheidungsmerkmal wäre das Holz - Brio schienen sind aus Buchenholz, die meisten günstigen Produkte aus Kiefern- oder Fichtenholz. Eichhorn Schienen sind allerdings auch aus Buche, und hier wüsste ich jetzt kein Unterscheidungsmerkmal - sorry.

LG

2
Thumbnail

Brio Schienen sind markiert

3

Ist nicht leicht, zu erkennen.
Kannst Du es auf dem Foto sehen?

4
Thumbnail

Hallo, Brio Schienen haben immer dieses Logo oben auf der Schiene. Viele Grüße!

6

Danke für die Info.... Cool dann kann ich mich auf dem gebrauchtmarkt umschauen...

7

Gern geschehen! Viel Erfolg!

5

Bei uns steht brio auf allen schienen.
Wir haben gemischt und auch farblich gibts da unterschiede.