Suche Jacke von Schmuddelwedda für Kinder

Hallöchen,

Ich Frage hier und nicht bei Mode, da ich die Kinderjacken suche. Ich finde allerdings gar keine neuen. Nur einzelne gebrauchte bei eBay oder MK.

Könnt ihr mir helfen? Ich suche speziell eine in gelb auf Strick mit kuschelfleece in 116.

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich!

LG

1

Ich kenne von Schmuddelwedda nur Bekleidung für Erwachsene. Auch auf der offiziellen Homepage der Marke gibt es keine Kinderkleidung 🤷‍♀️

2

Ja das ist eben mein Problem. Ich finde auch nichts. Es gibt aber auch Kindersachen. Das ist sicher! 😩

5

Wenn du dir da so sicher bist, schreib doch mal deren Kundenservice an. Spätestens die müssten Dir ja helfen können.

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt noch keine Kinderkleidung, bei Schmuddelwetter.

8

Doch, wir hatten in Größe 110 eine wundervolle Softdhelljacke dieser Marke.

@TE: schau mal bei Zalando oder Zalando Lounge. Die haben immer mal wieder Sonderangebote der Firma.

4

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber falls du eine alternaitve jacke suchst, wir haben diese und mein kind liebt sie und bei dem aktuellen wetter (viel regen, kühl) ist die echt top!

lg
eddi


https://www.vertbaudet.de/regenjacke-fur-jungen-gelb.htm?ProductId=702470229&;
FiltreCouleur=6610&FiltreTaille=128&tool=recherche_partenaire

7

Doch, es gibt welche oder gab. Definitiv 🤷‍♀️