Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Mädchen

Hallo,

Meine Tochter wird nächste Woche zwei und ich hab noch kein Geschenk..#klatsch
Sie ist das zweite Kind, alles ist vorhanden. Arztkoffer, Lego Duplo, mit Bahn und Spielhaus, Laufrad, Dreirad, Bobbycar, Kinderküche samt Zubehör, Puppen, Plüschtiere und Puppenwagen..

Nicht so einfach. First world Problems, aber ich weiß tatsächlich nicht so richtig weiter.

Was haben eure Mädchen bekommen?

#danke

1

Hallo,
Vielleicht ein schönes Musik Instrument (Tamburin, Xylophon) oder eine Kugelbahn?

3

Bei der Kugelbahn ist die Hubelino sehr zu empfehlen. Sie ist mit Duplo kompatibel und macht riesen Spaß. Man muss natürlich beim Aufbau helfen, aber meine hat es auch mit zwei zum Geburtstag bekommen.

5

Ein fädelspiel fiele mir noch ein. Von Haba gibt’s welche auch für kleine.

2

Eine eigene Puppe? Wir haben zwei Mädchen im ähnlichen Alter, da brauchen wir Puppen, Puppenwagen etc doppelt. Die kleine hat mit zwei dann ihren eigen Puppenwagen und eigene Puppe bekommen. Was ich auch gerne schenke, was man oft nicht so hat, oder kaput geht ist ein schönes Badewannenspielzeug.
LG

4

Huhu:)
Wie wäre es mit einer tonie box... Tiptoi falls motorisch und geistig weiter?
Eine Werkbank ist sicher auch für Mädchen geeignet.. Oder eben gar nichts materielle oder nur was kleines (Buch..) und einen schönen Ausflug in einen tollen Zoo.. Park.. Schwimmbad..

7

Tobibox hat sie noch nicht, Merk ich mir für Weihnachten, danke. #pro

Tipptoi haben wir.

6

Danke für eure Antworten, ich hab mittlerweile ein paar Kleinigkeiten besorgt.

Kugelbahn hat sie. Eigene Puppen ect. auch und der Große ist schon bald sechs und nutzt das Kleinkind Spielzeug nicht mehr- sie braucht also nix „eigenes“.

Hab jetzt ein Plüschtier, Buch, neuen Trinkbecher und ein Lego Duplo Set besorgt und ein paar Gummitiere für die Wanne.

Das reicht jetzt auch. Bald ist ja schon wieder Weihnachten..#schwitz

8

Da gibts doch noch so einiges.
Bücher
Cds
Dvds
Spiele
Puzzle
Plüschtiere
Barbies
Schleich
...
Und Kleidung geht auch immer

Oder falls sie in die Kita kommt, die Ausstattung dafür

Lg