Baby Annabell - Baby Chou Chou UNTERSCHIED???

hi...

mich würde mal interessieren....was für puppen euere kinder haben?

und was is der unterschied zwischen Annabell und Chou Chou??? Preis??? #kratz
wie alt sollten die kinder sein für diese Puppen???

Liebe Grüße

Sabrina mit Lara

1

Hallo, unsere hat die Puppen mit 2 Jahren bekommen obwohl Altersempfehlung ab 3 J. ist. Und das ist auch richtig so. Sie spielt erst damit seit sie 3 ist. Die Funktionen sind sonst uninteressant. Bei der Chou Chou kann ich Dir sagen, sie ist sehr schwer, Annabell ist leichter. Funktionen sind in Etwa gleich wobei bei der Annabell das Weinen durch Geben der Flasche gestoppt werden soll. Das schaffe ich gerade mal. Man muss die Flasche so fest drücken, das ist recht schwierig. Ausserdem bekommt sie richtig Wasser. Für kleine Kinder ziemliche Sauerei denn wenn der Wassertank voll ist muss sie erst Pipi machen bevor man ihr wieder was geben kann. Ansonsten läuft es oben raus. Ich habe festgestellt dass die Kinder mit den "no name" Puppen viel lieber spielen. Sie sind leichter, etwas kleiner und einfach mehr zum knuddeln. Unsere spielt zwar jetzt mit allen (sie wird jetzt 4) aber die Funktionen benutzt sie nie. Also ist Dein Kind jünger als 3 oder 4 kannst Du Dir das Geld noch sparen. Es gibt übrigens My first Annabell, ohne Funktionen und etwas kleiner. Die wird unsere Jüngste mal bekommen. Sandra

2

Hallo
meine Mädchen haben ihre Annabell mit 6 und die chou chou mit 4 bekommen. Ist kaum Unterschied, Annabel war 10 Euro teurer. Ansonsten hat jede eine billige Puppe und eine Baby born, also 3 Stück pro Kind. Wenn sie spielen, dann mit allen.
Vor 4 oder 5 Jahren würde ich so eine teure Puppe nicht kaufen.
LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen