Hosenpassform Mädchen - lange Beine

Hallo.

Passformfragen liest man ja häufiger, es dreht sich aber oft um schlanke, enge Beine. Damit haben wir eigentlich kein Problem, die Slim und Skinny Jeans von H und M passten bislang recht gut. Allerdings waren sie schon immer relativ weit an Bauch und Po. In der nächst nötigen Größe nun passt es überhaupt nicht mehr. Sind die Beine in Größe 122 lang genug, könnte ich den Kinderpo zweimal hineinstecken in die Hose. Auch bei Jeggings. Hier ist selbst bei Größe 116 noch genug Luft. Also bringen mir auch die verstellbaren Bündchen nichts mehr, wenn die Hose dann am Körper nur noch aus extremen Falten besteht.

Könnt ihr mir Marken mit überlangen Beinen empfehlen?

Danke euch.

1

Hey,
Hast du mal bei vertbaudet geguckt? Da kann man die Hosenweite wählen -schmal, Mittel und weit.
Ich kauf da immer Hosen für meinen schlanken Sohn. Die schmalen Hosen passen im Gegensatz zu den h&m Hosen perfekt. Lg

3

Danke, das schauen ich mir an, aber ist dann die Hose an Po und Bauch auch kleiner/schmaler? Ich dachte, sowas bezieht sich auf die Beine, weil ich diese Tipps bisher immer in Themen gelesen habe, wo es darum ging, dass die Hosen an den Beinen zu weit sind.

7

Hallo, die Hosen sind generell enger geschnitten, sowohl am Bund, popo und Beinen.

2

Wir kaufen bei Next, dort gibt es auch eine schmale Hosenversion. Auch bei sOliver gibt es Slim Größen, die ganz gut passen. Da kauf ich ab und an, wenn es Prozente gibt ;-)

VG rotihex

4

Danke. Im Prinzip passt meine erste Antwort auch hier. Ich dachte, das bezieht sich auf die Beine. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

5

Nein, das bezieht sich nicht per se auf die Beine, ich denke, die meisten Threads diesbezüglich behandeln genau das von dir beschriebene Problem: passt der Bund ist die Hose zu kurz, passt die Länge schlägt die Hose Falten am Bauch.

Wie bereits beschrieben passen bei uns, neben H&M, die Hosen von next recht gut:
https://www.next.de/de/shop/gender-newborngirls-gender-oldergirls-gender-youngergirls-category-jeans/sizetype-slimfit#1_0

Oder die sOliver slim: https://www.soliver.de/c/junior/maedchen/kids/jeans/guide/?prefn1=size&prefv1=104.SLIM%7C110.SLIM%7C116.SLIM%7C122.SLIM%7C128.SLIM%7C134.SLIM%7C140.SLIM%7C92.SLIM%7C98.SLIM
Am besten die Skinny Kathy.

Falls du noch was findest, sag Bescheid. Ich freu mich immer, wenn ich mal was passendes fürs Töchterlein finde.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen