Gummistiefel für kindergarten

Hallo Leni fängt im September mit dem Kindergarten an 💪🏽.
Jetzt frag ich mich welche Gummistiefel dafür wohl am besten wären...
Habt ihr tips ?

1

Wir kaufen immer Gummistiefel von Lemigo. Die sind aus einem Guss und sehr leicht, außerdem meist mit Innensocke, sodass sie auch für kälteres Wetter gut gehen.

2

Ich habe darauf geachtet, dass die Gummistiefel nicht zu schwer sind. Marke war egal.

3

Noch eine Stimme für Lemigo! Ultraleicht dank EVA, super im Sommer und Winter!

4

Würde mich da nach schadstoffarm richten ... Werden ja regelmäßig getestet

5

Wir haben günstige vom Kaufland. Unser Kind ist ein absoluter Schuh-Killer. Sie hat seit 2 Jahren Kindergarten schon 13 (!!!!) Paar Hausschuhe zerlegt, da kauf ich nix teures mehr für den kiGa. Die paar mal im Jahr, in denen die Kinder die Stiefel tragen tun es auch günstige.

6

Die Gummistiefel von PLAYSHOES sind super. Diese sind nur halb so hoch wie normale Gummistiefel. Darin kann man halt besser laufen/hat besseren halt

Lg

7

Aigle und Crocs 😉

8

Meine Söhne lieben die Crocs Stiefel. Sind auch die einzigen, die mein Großer (bis jetzt noch) nicht kaputt gekriegt hat. 😅

9

Wir haben die von Aldi, einen Aufkleber drauf, damit sie unterscheidbar sind und nicht so leicht alleine weglaufen. Das kann in der KiTa nämlich leicht mal passieren, würde ich bei der Anschaffung teurer Sachen immer bedenken.

Top Diskussionen anzeigen