Foto Lunchbox für Kindergarten von MEPAL

Nur an Helikopter Mamas: 😛

Könnt Ihr eine schöne Lunchbox empfehlen, die man mit einem Foto personifizieren kann?

Auf der Internetseite von MyMepal com (holländischer Anbieter) gibt es so schöne Lunchboxen (Modell Campus) zum selbst gestalten, individualisierbar mit Fotos, Farben, Namen, Hintergrund und allem. Unterteilung kann reingemacht werden, etc.

Hat das jemand ?
Oder Erfahrung mit etwas ähnlichem von einem anderen Hersteller?

Ich wüßte gerne ob diese Lunchbox auch nach 50-100 mal in der Spülmaschine immer noch schön bleibt oder das Foto häßlich verwaschen wird oder leicht zerkratzt.

Und bevor losgemeckert wird:
Nein, ein Kind braucht das nicht unbedingt.
Aber ich möchte es trotzdem.

1

Ich hab das mal bei DM bestellt. Das Foto hat die Spülmaschine immer und immer wieder ausgehalten.

2

Danke, auch einen Versuch wert.

3

Also ich bin nun wirklich keine Helikoptermama, aber ich habe meinem Sohn auch diese Lunchbox bestellt 😉 ich bin sehr zufrieden damit, das Bild ist trotz Spülen in der Spülmaschine immer noch genauso schön wie am Anfang. Viel Spaß beim Gestalten 😁

4

Hach! Sehr schön. 😊
Dann werde ich mir richtig Mühe gegeben.

Bin eher so partielle Helikopter Mama. 😂

5

Darf man in der Hinsicht auch sein 😉 mir hat es einfach Spaß gemacht das zu gestalten und mein Sohn hat sich drüber gefreut 😊