Puppe mit schönen Haaren zum Frisieren

Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer Puppe mit Haaren, die man kämen und frisieren kann, ohne dass alles verfilzt oder sämtliche Haare ausgehen...
Wir haben die Baby Born Sister, allerdings verliert die gefühlt die Hälfte ihrer Haare, wenn man sie einmal ordentlich kämmt 🙄 dann noch eine von Bayer Design, die Haare sind nur verfilzt und verknotet...

Habt ihr einen Tipp?

Ich hatte als Kind so viele schöne Puppen mit tollen Haaren, frage mich warum das heute so schwer ist 😕

Liebe Grüße
Mini

1

Meine Tochter hat eine edle Goetz Puppe mit wunderschönen und leicht zu frisierenden Haaren. Die hat auch allerhand Accessoires dabei und kommt mit einer kompletten Pflegeanleitung für die Haare. ;-)

4

Vielen Dank für die Antwort!
Stimmt, Götz hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst... 😋
Welche Puppe habt ihr denn da?
Ich hätte jetzt wahrscheinlich die Maxy Muffin genommen 🤔

7

Sie hat die Hannah Puppe. Hannah als Prinzessin. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ganz klar Götz Puppen 👌🏻
Oder alternativ noch die Schildkröt Puppen!

LG

5

Danke für deine Antwort!
Stimmt, die Götz Puppe hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst 😋
Gut zu wissen, dass die scheinbar wirklich was taugen 👍🏻

3

Früher war das Zapf. Heute eher Götz.

6

Genau, meine Puppen waren von Zapf.
Schade, dass die scheinbar nichts gescheites in der Richtung mehr machen ☹️

9

So schade, gell? Ich hatte auch 2 und ich hab sie geliebt.

Top Diskussionen anzeigen