Meine Tochter hat da ........

......am bauch zw.nabel und scheide einen dünnen braunen strich.
was hat das zu bedeuten?
ich kenne das aus der schwangerschaft wenn sich die hormone ändern aber bei einem 3jährigen kind #kratz

vieleicht kennt ihr das ja oder habt das auch


#danke gruß carmen 22ssw + marie 3j

1

Hallo Carmen,
ich kenne einige Kinder die diese Linea Negra haben, ist eigentlich nur eine besondere Pigmentierung der Haut und absolut nichts schlimmes. Viele südländische, also dunklere Kinder haben das. Sie kann wieder weggehen oder aber auch bleiben, aber wie gesagt, es ist nichts schlimmes ;-)
Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst ruf doch kurz bei Deinem Kinderarzt an, der kann dir sicherlich meh sage.

Liebe Grüße und nur das Beste für Dein kleines "Streifenhörnchen" :-p
Miranda (18+1)

Top Diskussionen anzeigen