Welche Schuhgröße haben Eure Kids mit 3 1/2 Jahren?

Hallo,

wir waren gestern Schuhe kaufen und zu meinem Entsetzen hat Yannic schon Schuhgröße 29!!! #schock#augen#schock

Mein Mann hat Größe 47 und Yannic´s Füße waren auch nie wirklich klein, aber dennoch macht mir das ein bißchen Angst. Er ist ja gerade erst 3 1/2 Jahre alt!!!

Welche Schuhgrößen haben also Eure Kids?

LG
Désirée ( die mit Schuhgröße 29 eingeschult wurde :-))

1

hallo.
mein sohn ist 4,5 und hat jetzt größe 28, wird aber auch langsam zu klein. er ist 1,06 groß.

lg tweety

2

hay desiree,

ja ja ich kenn das! ich bin selbst sehr groß(1.82m) und hab schuhgröße 42 als frau!!

ich kenn selber das problem mit den schuhen, in der größe findet man als frau auch schwer schuhe(zumindest schöne)#heul

unser Sohn Daniel ist 4 (*06.04.02) und hat jetzt schon größe 31/32!!#schock

er wird auch mal riesen füsse bekommen, aber ich nehms nicht sooo schlimm, für männer gibt es ja bis größe 4...relativ gute auswahl.

ich hab auch eine tochter(5 wochen alt), sie wird es denke ich auch mal schwer haben...

lassen wir uns überraschen, was am ende raus kommt, #gruebel


alles gute, Dani

3

Hallo Désirée,

mein Sohn ist auch 3 1/2, hat Schuhgröße 27.
Mein Mann 42, ich 39.
Ziemlich normal alles denke ich.

LG

Sabine

4

Hallo, unsere wird im Oktober 4 und hat 28/29. Sandra

5

hallo!

ohoh... da hat mein sohn ja sehr kleine füße...

fabian ist fast 3,5 jahre alt (*26.3.03) und trägt größe 23... habs bei reno ausmessen lassen... er ist aber auch etwas kleiner als der durchschnitt (z.zt. ca. 92-94cm).

mein mann und ich haben normal große füße (42 / 39)

gruß
kim

25

Meine Tochter ist im mai 4geworden und hat schuhe größe 27 und mein sohn 19 monate 22-23. lg jessi

26

Oh man.... unser Tom ist 17 Monate alt und hat schon größe 23#schock

Unsere Lea ist 3 1/2 und hat größe 27!

6

Hallo

meine Süsse wird am Samstag 4 und hat die Größe 28

7

Hallo,

Mein Sohn hat mit 3,5 Jahren hat 28 -30, kommt drauf an, wie die Schuhe ausfallen.

Eo.

Er ist 105 cm groß.

8

#danke für Eure Antworten! Dann fällt mein kleiner " BigFoot" ja gar nicht soooo sehr aus der Reihe. Er ist ja auch nicht unbedingt klein für sein Alter, also darf er wohl auch kleine Riesenfüsse haben... ;-)

17

Wi groß ist dein Bigfoot denn ;-)
Meiner wird zwar bald fünf, ist mit 1,15m auch nicht gerade bei den Kleinen, wiegt allerdings viel zu wenig - ja und die Schuhgröße - bei 29 bzw. 30...
lg bambolina

23

Yannic ist 1,06 m groß und wiegt 18 kg!

LG
Désirée

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

meinte Tochter hat größe 26 und ist 4 Jahre. Mit 3 1/2 Jahren hatte sich so 25-26.

Liebe Grüße
Kathleen