suche Spruch für Elternbuch Tagesmutter / Geschenk

Hallo!

Meine Kleine (fast 3) hat nächste Woche ihren letzten Tag bei der Tagesmutter und nun suche ich einen Spruch fürs Elternbuch, also so bedanken für die liebevolle Betreuung usw..

Auch wird noch ein kleines Geschenk für die Tagesmutti gesucht, oder was zum selber basteln, was halt eine fast 3-jährige schon kann.

Wäre dankbar für eure Vorschläge.

Viele Grüße

Jenni

1

Ich hab genau umgekehrt das Problem, mein Tageskind verlässt mich nächste Woche, da suche ich auch noch einen schönen Abschiedsspruch. kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen.

Gruss
heike

2

Hallo Jenni,

einen Spruch habe ich nicht. Aber eine Bastelidee. Stofftasche oder T-Shirt mit Stoffmalstifte gibt es wie Filzstifte bemalen. Oder mit Kerzenstifte Kerzen anmalen.
Eine Tasse mit Bild von deiner Tochter.
Gibt es Bilder aus der Zeit vielleicht ein kleines Album.

LG
Ellen

Top Diskussionen anzeigen