Geburtstagsgeschenke für 3 Jährigen Jungen.

Hallo meine lieben,

wollte mir mal paar Anregungen holen, was habt ihr euren Jungs zum 3. Geburtstag geschenkt?

freu mich

liebe Grüße julia

1

Also unser Großer war damals totaler Bagger-Fan und bekam einen großen Sandbagger zum Draufsitzen und für innen von Oma und Opa einen von Brudern.
Von Bruder haben wir einiges, das sind echt schöne Spielsachen, die lange bespielt werden.

Der Kleine ist Feuerwehrmann Sam - Fan und bekam davon Fahrzeuge, ne Kindergarten-Vesperdose und so. Wir haben auch das Walkie-Talkie (ist nicht toll) und einen Helm. Verkleiden ist ab 3 bei uns immer mal wieder in, wir haben deswegen eine Verkleidungskiste.

Ansonsten finde ich Lego immer toll (wir haben viele Basisteile, mit den Sets spielen sie nur mit dem Fahrzeugen.) oder was für draussen (große Schaufel mit Eimer, Ball oder so ein Set zum Burgen Bauen).
Wenn der Junge in den Kindergarten kommt einen Rucksack oder eine schöne Tasche.

Hoffe das hilft Dir ein bisschen!
LG shealove

2

vielen Dank!

3

Kapla Bausteine
Magformers (Magnetbausteine)
Lego
Playmobil
Laufrad
Bücher
Kostüme
Puzzle
Spiele (Tempo kleine Schnecke z.B., Memory...)
Knete
Kinetischer Sand
Aquaplay (für draussen)

4

Hallo Julia :-)

Unser Kleiner bekam zum 3. Geburtstag:

- sein erstes Fahrrad von Oma und Opa
- zwei Bücher (Märchen und Lars, der kleine Eisbär) und zwei Gesellschaftsspiele (Uno junior und Kuh & Co.), ein ferngesteuertes Auto für draußen, ein Set Eichhorn Constructor und ein paar Bastelscheren (zum Musterschneiden) von uns

- ein persönalisiertes Buch von Feuerwehrmann Sam, einen Kran für seine Holzeisenbahn sowie ein Spiel (Stapelspiel) und eine CD von seinen 3 Tanten

- Geld von den Uropas, für das wir dann zusammen einen Roller ausgesucht haben

- ein Shirt von seinem Lieblingsfußballverein vom Patenonkel

- Malbücher, ein Puzzlebuch, Stifte, Stempel, ein Hörspiel von Benjamin Blümchen, einen Kugelgrill von BIG, Schleichtiere von seinen eingeladenen Freunden und von unseren Nachbarn.

Außerdem haben wir an dem Tag einen Ausflug in den Leipziger Zoo gemacht, das geht ja auch nochmal ganz gut ins Geld, deswegen war es von unserer Seite bewusst nicht so preisintensiv ;-)

Viele Grüße und einen schönen Geburtstag fü den kleinen Großen :-D #torte #paket
Auch eine Julia #blume

5

Von Seinem Lieblings Fußball Verein 😳

6

Tonie Box
Haba kugelbahn
Scout Entdecker Set ( Lupenbecher )
Lotti karotti
Würfelzwerge
Roller
Fische u Aquarium
Deuter Rucksack für Kiga
Raupe Nimmersatt Bettwäsche

7

Feuerwehrmann Sam und Werkzeug... ;-)

8

Bei uns gabe es zum 3. Geburtstag ein Fahrrad und ein Auto von Feuerwehrmann Sam #augen

Zu Weihnachten (kurz vor sein 3. Geburtstag) gab es eine Murmelbahn von Hubelino und eine Erweiterung für seine Holzeisenbahn.

9

Gib ein Spielzeugauto, Süßigkeiten oder etwas anderes.#sonne
Du kleiner Mensch, ganz ohne Ahnung,
was Leben heißt und Leben ist, du bist uns eine ernste Mahnung,
weil du des Lebens Sinnbild bist. Drum wünsch’ ich dir für dein Leben:
Lass Gott dir Ziel und Richtung geben.
http://liebeundsprueche.com/geburtstagswunsche-fur-kinder/
Gib ein Spielzeugauto, Süßigkeiten oder etwas anderes.