Gartenspielzeug für 2,5 jährige

Zu Ostern soll unsere 4 jährige einen Roller bekommen (einen guten, so einen kleinen hat sie schon.) Jetzt überlegen wir, was es denn für draußen/für den Garten gibt, was man dann der Kleinen (2,5 Jahre) schenken könnte. für diesen Roller ist sie noch zu klein, einen kleinen Roller hat sie schon. Ein Laufrad bekommt sie demnächst von der Schwester vermacht und für ein Dreirad ist sie schon fast zu groß, oder?
Was gibt es denn noch? Oder was gibt es für Spielsachen für den Garten die bei euch gut ankommen. Feste Spielgeräte, die man nicht wegräumen kann, sollten es nicht sein, weil wir den Spielplatz direkt nebenan haben. Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.
LG

1

Meiner ist drei und spielt sehr gerne mit seinem Aquaplay. (gibts auch oft günstig gebraucht)
Ansonsten liebt er Gartengeräte aller Art.

2

Danke für den Tipp, da schaue ich gleich mal nach.
LG

3

Hallo,
meine Tochter fand in dem Alter den Trettraktor toll. Dank Laufrad und Roller konnte sie dann auch sehr schnell Radfahren.
Der Nachbar hatte ein
Feuerwehrauto das man mit Wasser befüllen konnte, das fanden die Kinder auch alle toll.
So eine Aquaplay haben wir auch, ich würde sie nicht mehr kaufen, aber viele sind begeistert davon. Man braucht eine komplett topfebene Fläche sonst geht es nicht richtig.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wären so Sachen wie Besen, Rechen, Schubkarre, Rasenmäher etc. das hatten wir ab 2 Jahren und das ist alles noch in Benutzung.
Unsere bekommt zu Ostern von den Großeltern ein Minihochbeet mit Erdbeeren, vielleicht wäre das auch noch eine Idee für eure beiden ;)
Liebe Grüße
Flaps

4

Warum ist ein dreirad zu klein? Viele lernen erst mir 2/3 Jahren die kombi aus treten und lenken..meine werden nächsten Monat 3 und seit Ca 8 Wochen ist Interesse fürs dreirad da.. laufrad fahren sie schon länger.

Ansonsten Matschtisch ist hier sehr beliebt

5

Dreirad finde ich auch lohnt nicht mehr. Vielleicht so eine Wasserbahn gibt es ja sogar in so einer Art Koffer zum zusammenklappen. Lg