Geschenk Mädchen 3. Geburtstag

Hallo ihr Lieben.
Nächsten Monat wird mein Mäuschen schon 3 Jahre alt.
Alle aus Familie und Freundeskreis fragen nun was sie denn schenken sollen.
Bin momentan etwas ratlos.
Daher meine Frage: Was ist bei euren 3-4 Jährigen angesagt?
Küche, Laufrad, TipToi, Puppenhaus, Playmobil Bauernhof hat sie schon.

Danke für eure Antworten.

1

Tonie Box
Kinderküche
Laufrad
Spielzelt
Sprechender Papagei ganz in derzeit
Gartenspielzeug zb Schubkarren
Krümel Puppe jako-o
Kinderrucksack
Geomag Magnete

2

Handtasche
Schminkkoffer /Arztkoffer
Puppe
Zubehör zur Puppenküche
Sachen zum Malen
Knete und Zubehör
Bügelperlen (die großen)
Sachen zum auffädeln
Erste spiele
Hier immer beliebt: Badewannenspielzeug, wir haben jetzt eine Eismaschine die Schaum macht.
LG

3

Unsere hat auch noch ein Puppenhaus zum Mitnehmen bekommen, das ist wirklich schön. Gibt's entweder aus Holz oder auch von Playmobil.

4

Bei uns steht morgen der 3. Geburtstag an. Von uns Eltern bekommt sie ein großes Bett, vom Rest der Familie z.B. Bettwäsche, Knete, Spiele (Kroko Doc, Lotti Karotti), eine Anna/Elsa Puppe, CD mit Kindergartenliedern, Playmobil...

5

Hallo,

meine Tochter hat da schon ihr erstes Fahrrad bekommen und, da sie viel und gern Laufrad gefahren ist, hat sie das Fahren auch schnell gelernt.

Ansonsten gab es einen Puppenwagen sowie Lego Duplo, wurde auch beides gern und viel bespielt.

Aus dem Freundes- und Verwandtenkreis kamen noch Bücher, Puzzle, einfache Gesellschaftsspiele.

Viele Grüße
H.

6

Unsere bekommt von mehreren zusammen ein Fahrrad und einen Trampolin. Lg