Urlaub Mallorca - Unterkunft Tramuntana Gebirge

Hallo,

ich habe schon im Urlaubsforum geschrieben, aber keine Antworten bekommen, deshalb versuche ichs hier noch mal....

Hat jemand einen Tipp, wo man am besten im Bereich Tramuntana Gebirge übernachten kann?
Ich habe mir schon unzählige Hotels und Fincas angesehen aber das wahre war noch nicht dabei. Geschaut habe ich im Bereich Valldemossa - vielleicht lieber wo anders noch nachsehen?
Ausgangslage/ Wünsche:
- wahrscheinlich im Mai (2020), für eine Woche oder max. 10 Tage
- 2 Erwachsene, 1 Kind (dann 4)
- zwei getrennte Schlafzimmer (deshalb fällt Hotel meist direkt aus)
- nicht zu abgelegen und schon gerne Kontakt mit anderen Urlaubern
Am besten gefallen würde mir ein Landhotel / Fincahotel o.ä.
Habe ein Weingut gefunden, das Zimmer anbieten und auch kleine Wohnungen. Da komme ich dann aber nur für Übernachtung mit Frühstück schon auf 2500 Euro. Finde ich happig. Dazu noch Flug und Mietwagen... Puhh!
Bin ich zu geizig, habe ich falsche Vorstellungen von den Preisen?
Bevorzugt ihr mit kleinen Kindern Hotel (groß, klein?), Ferienwohnung oder Finca? Wieso?
LG und Danke schon mal!
N.

1

Ich habe schon einige Male Fincas auf Mallorca im Norden gebucht. Die meisten Fincas sind einfach abgelegen und da sind jetzt nicht viele Leute um dich herum.
Über die Seite die ich immer gebucht habe gab es meines Wissens aber auch Fincas die mit mehrere Fincas auf demselben Grundstück lagen und man sich Garten und Pool geteilt hat.

Ab nach Mallorca heißt die Seite.
Ob du da jetzt findest was du wirklich suchst weiß ich nicht aber ich kann sagen das immer alles reibungslos ging. Die Fincas waren gepflegt und sauber. Einen Reinfall gab es bei den vier malen nicht. Ich kann die Seite also empfehlen. Es sind glaube ich zwei deutsche Frauen die das managen.

2

Danke dir, da schaue ich mal!

3

Hallo,

wir fahren / fliegen jedes Jahr nach Mallorca ... der Knirps ist heuer das 4. Mal dabei.

Wir haben jedoch immer ein normales Hotel gebucht - einmal auch ein kinderfreundliches (war nicht so unseres, aber es hatte 2 Zimmer) und sind dann zu den jeweiligen Zielen mit dem Auto gefahren. Man muss sowieso fahren, wenn man wo hin will und hat die Wanderstrecken nicht unbedingt vorm Haus.

Damit habt ihr auch die Chance auf ein erschwingliches Hotel. Obwohl Mallorca jedes Jahr teurer wird.

Grüßle

4

Schau mal in Port de Soller. Zum Beispiel Hotel Marina Port de Soller. Die haben auch Appartments.