Geschenkeideensammlung für 3. Geburtstag

Guten morgen, mein Sohn wird Mitte März 3 Jsjre jetzt suche ich noch Ideen was er bekommen könnte.
Manchmal kennen andere Mamis noch Sachen auf dich ich nicht kommen würde.
Also her mit Ideen... danke

1

Von mir bekam Sohnemann zum 3. Geburtstag die Feuerwehrwache von KidKraft.

Das Ding ist auch mit 5 noch aktuell.

2

Unsere Tochter wird Ende März 3. Sie bekommt neben den ganzen Sachen für Kindi (braucht alles da bisher kein Kiga Kind), das Spiel plitsch platsch Pinguin (wünscht sie sich seit Weihnachten) und den großen grimms regenbogen. Vielleicht noch etwas von Biene Maja. Die ist gerade hoch im Kurs.
Ansonsten finde ich für unsere Frühjahrskinder auch Sachen für draußen toll.

3

Hallo 👋🏼

Mein sohn wird ende april 3 und wird von uns als Hauptgeschenk ein großes Trampolin für den garten bekommen.
Außerdem noch das brio parkhaus für seine eisenbahn.
Von den tanten wünscht er sich ein haba brettspiel, weiß grad nicht wie das heißt.
Von den großeltern wirds vermutlich das erste fahrrad geben.

Liebe Grüße

4

Mein kleiner hat riesigen Spaß mit geomag Magneten außerdem bastelt er so gern und braucht ständig Sticker von sam oder Bob. Außerdem spiele wie Lotti Karotti bügelperlen und Wasserfarben hier gefragt

5

Meine Tochter wird im April 3 Jahre alt und bekommt von uns als Hauptgeschenk ein großes Bett. Ansonsten haben wir auf der Wunschliste Bettwäsche, Knete, Spiele...

6

Mein Sohn ist im Oktober 3 geworden. und hat einige Puzzle, Spiele und Bücher bekommen und noch was von Brio und Lego Duplo.

7

Bei uns gab es eine Kinderküche.