Kindergartenalter

Vorschulpubertät

Haare gehen dafür bei uns.
Paw Patrol war vor einem Jahr / einem halben(?) bei uns total in, weil ein Junge im Kindergarten wohl großer Fan ist. Das ist zum Glück vorbei.

Toi, toi, toi!

Huhu

Ich Misch mich mal kurz ein 😁


Meine Tochter hat jetzt 2 neue zähne (unten die mittleren schneidezähne) aber die backenzähne die eigentlich erst durchbrechen sollten sind noch nicht da.
Das Zahnfleisch ist da leicht geschwollen aber es schimmert noch nichts durch. Sie klagt manchmal über Druck...

Grund zur Sorge?

LG

Ich kann mich allen nur vollkommen anschließen! 😂
Das mit dem Mundgeruch fing leider während meiner Schwangerschaft schon an. Schlechter Zeitpunkt! Der Körpergeruch ist auch verändert. Aber das Schlimmste sind die Launen.
Dafür muss sie wieder bei uns schlafen. Da ist sie dann wieder die Kleine.
Die Nerven liegen blank.

Alles Gute

Stimmt! Besserwissen ist hier auch ein Thema #rofl. Vor allem wenn sie was fragt und man es ihr erklärt und dann kommt "ne, das ist nicht so".
Was soll man dazu sagen.

Ganz genau 😂😂oder sie ist am malen und dann fragt sie: Mama welche Farbe soll ich nehmen? Dann sagt man ja dann nimm blau.. Ach nee ich nehme doch rot 🤦‍♂️

Jahahahahaha.

Ja, kenne ich. Aber es ist nicht gesagt, dass das mit der Schule vorbei ist. Meine Tochter ist 6 1/2 und wird nächste Woche eingeschult. Sie ist seit etwa einem Jahr so schwierig. Ende nicht absehbar...

Top Diskussionen anzeigen