Empfehlungen zum Sonnenschutz für Kinder in Autos
Ein Tipp vom urbia Team

Sonnenschutz im Auto?

Hi,

was habt ihr als Sonnenschutz im Auto. Junior beschwert sich, dass ihn dir Sonne blendet und auch unser Baby muss aus der Babyschale mit Sonnenverdeck ausziehen.

Diese Dinger zum an die Scheibe machen mit Saugnapf halten irgendwie keine Sonne ab.
Spucktücher darf ich nicht in die Scheibe klemmen, das ist nicht gut für die Dichtung.

LG

ChaosSid

Hallo,

wir haben Window Soxs über den Scheiben. Einfach unschlagbar die Teile. #pro

LG

https://www.sunprotec.de/wp/shop/windowsox_sonnenschutz_fuer_kinder_im_auto/

Wir haben auch die window sox!
Es gibt nichts besseres!
LG

Wie wird das befestigt?

Wird einfach über die Türen geschoben. Gibt dann noch einen Klettverschluss innen. Die sind genau an das Fahrzeugmodell angepasst. Dadurch verrutscht auch nichts. Halten auch lange. Hatten die ersten 4 Jahre. Danach waren sie ausgebleicht. Haben jetzt das 2. Paar. LG

Wie wäre es mit Scheiben tönen?

Das hilft ein bisschen. Aber meine Kinder verlangen trotzdem einen Sonnenschutz

Also meine Scheiben sind so dunkel, da kann nix mehr blenden.

Vllt musst du dunklere Folie nehmen.

Dann ist es keine vernünftige Sonnensschutz Verglasung

Hey
die Scheiben des Autos sind getönt, werksseitig so. Blendet aber trotzdem noch.
Ne Folie würde ich nicht noch drüber machen.

Ich musste eh ein neues Auto kaufen und hab gleich drauf geachtet dass die Scheiben getönt sind.
Man kann sie aber auch folieren lassen hält immerhin ein paar Jahre und ist nicht so teuer wie tönen.

Sonnenschutzverglasung..... Alles andere ist Spielerei

Hallo,

Also wir haben unser Auto nachdem wir ihn gekauft hatte ganz schwarz Tönen lassen die Kinder können raus sehen aber es kann keiner ins Auto rein schauen.

Da muss man keinen Sonnenschutz dran drücken die immer Abdrücke hinterlassen.

Top Diskussionen anzeigen