Vergleiche U8

Hallo

Ich muss Montag mit Justin zur U8 ... Irgendwie hab ich ein bissl bammel davor...

Könnt ihr mir sagen, was er können sollte/müsste?? Und wie Groß/schhwer waren eure bei der U8??

Würde mich über viele Antworten freuen ....

LG Sara &*Justin 29.07.02 &*Lena 25.02.06

1

Hallo

Max hatte vor ein paar Wochen die U8. Er musste die Farben auseinander kennen , einen Sehtest machen , auf einem Bein hüpfen und einen Ball fangen ! Er war zu dem Zeitpunkt 99cm gross..also fast ein laufender Meter und 15kg .

Schmusi mit Max und Felix

2

Hallöchen!

Robin war bei der U8 98 cm und wog 14950 g (warum haben die nicht gleich 15 kg draus gemacht?)

Er mußte einen Strich, ein Kreuz und einen Kreis malen, und zum Schluß ein Männchen.
Dann wurde er körperlich untersucht. Herz und Lunge abgehorcht, Bauch abgetastet und seinen Penis und die Hoden angeschaut. Ebenso die Augen, Ohren und Mund.
Danach mußte er durchs Zimmer gehn und drei Sekunden auf einem Bein Stehen. Dann folgten ein Seh- und ein Hörtest.
Der Arzt fragte noch einige Sachen zu Robins Verhalten, ob er trocken ist und wie es mit dem sprechen klappt.
Eine Urinprobe mußte er auch abgeben.
Alles in allem hat das etwa eine Stunde gedauert.

Viel Glück und einen lieben Gruß
Christina und Robin

3

Hallo

Ich hab zwar erstmal nur daten von meiner Tochter von der U8 anzubieten!

Sie war da 1,07 cm groß und 17,5 kilo schwer! Wie das bei jungs aussieht weiß ich leider nicht, da mein kleiner sohn erst 8 monate alt ist :-)

Lg

Nicole mit chantal (4jahre)und mark(8monate)