13
Thumbnail

Hallo
Wir hatten in der gleichen Kita 2 mal Abschied (einmal Abschied dann wieder in der gleichen Kita und zu letzt dann der "endgültige Abschied" wegen Umzug)
Auf jedenfall habe ich ein ersten Mal die mercie Schocki gemacht und vorne auf Packung das Bild mit dem "Thank you die Helping grow" gemacht (das haben wir im Hof mit Kreide gemalt und dann hat sich meine Tochter rein gelegt)
Die Kita leiterinnhat Die Karte mit danke bekommen und Gummibärchen (hat sie sehr gemocht Gummibärchen)
Und beim endgültigen Abschied gab es "nur" für die Lieblings Erzieherin was und zwar eine "Wellness Box" mit einer kleinen gesteckten und geschmückten Rose vom Blumenladen. Der Rest hat einen Strauß bekommen.
Bilder hab ich diesmal von Internet runter gezogen (hab auf dem neuen Handy keine von meinen aber sagen fast genau so aus)

Lg
MamiBee mit Prinzessin an der 4 Jahre und Prinzen im Bauch 28.SSW

14
Thumbnail

Kann pro Beitrag nur ein Bild einfügen sorry

15
Thumbnail

Weiter gehts...

weiteren Kommentar laden