Maximo Gummistiefel Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit Gummistiefeln von Maximo sind. Ich mag die Muster von denen sehr gern und sie sind nicht so klobig wie andere Gummistiefel. Aber jetzt ist meiner Tochter schon das zweite Paar in einem Jahr kaputt gegangen. Ja sie hat sie viel getragen aber natürlich nicht täglich. Beim ersten Paar dachte ich noch wir hätten vielleicht ein Montagsmodell erwischt, aber langsam frag ich mich ob die Schuhe einfach qualitativ schlecht sind. Eine Freundin meiner Tochter hat die Stiefel auch, bei ihr gab es das Problem bisher nicht.
LG

1

Hallo,

hab die früher im Geschäft verkauft. Gab viele Reklamationen.

Unsere Kinder tragen crocs Gummistiefel. Die sind super leicht (selbst die Kleinen laufen damit super) und auch einfach anzuziehen. Wenn die dreckig sind ab in die Waschmaschine. Und halten ewig. Da sie kein festes Fußbett ausbilden kann man sie bedenkenlos weiter vererben und bei uns trägt sie mittlerweile das dritte Kind. Und such dir Kleine wird sie nicht kaputt kriegen.

Kann ich sehr empfehlen.

LG Ina

2

Auch. Nicht such #augen #sorry

3

Wir hatten ein Paar und das hat anstandslos gehalten. Da war nie etwas nass und sie hat sie lange getragen.

Vielleicht einfach Pech.

Mittlerweile haben wir aber immer Gummistiefel die außen nochmal komplett transparent überzogen sind, sodass alle "Teile" eh zusammen sind. Zum Beispiel von demar.
Wenn es nicht zu klobig sein soll, kann ich dir Bergstein empfehlen. Die sind schön schmal und aus Naturkautschuk.

4

Ich habe hier drei kleine "Gummistiefel-Intensiv-Täter". Die verschleißen pro Winter locker zwei Paar, manchmal sogar 3 Paar pro Kind pro Winter. Im Jahr braucht jeder so mind. 5-6 Gummistiefel. Sogar so relativ stabile und feste Stiefel wie die von Romika halten bei uns nicht ewig. Allerdings tragen unsere Jungs die Stiefel oft und lange (was hier leider nötig ist).

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit den Maximos, aber 2 Paar pro Saison hört sich für mich nicht außerordentlich viel an.