Suche piraten "lied".....hilfe

Hallo
Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Ich suche ein piratenlied. Es ist aber eigentlicj weniger ein lied als ein text melodisch aufgesagt.

Es geht irgendwie so:

Spannt...die...seg-el....an
Wir...sind...piraten!

(Es ist aber noch viel länger natürlich!)

Ich finde einfach nichts im internet. Ich weiss auch nicht ob das con einem film/serie kommt oder einfach ein kinderlied ist?!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Lg

1

Von käpt'n blaubär vielleicht...meine Tochter hat ne mausapp von der Sendung mit der Maus. Da gibt's nen klipp von käpt'n blaubär der mit anderen ein piratenlied sind. Kein zeichtrick, sondern eine Band.

Oder von Jacke und die nimmerland Piraten?

2

Hallo,
vielleicht Hasentotenkopfpiraten von Randale (Rockmusik für Kinder).

Gruß

3

Danke, ich google mal

4

"Pirate" von Kasalla feat. Carolin Kebekus?

5

Käpt'n Sharky?

6

Der Thread sollte bestimmt eine Antwort werden: http://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/4768975-da-kommen-die-piraten

7

https://www.youtube.com/watch?v=-5uWQx9evd4

Das hier vielleicht?