Verband klebt nach Beschneidung

Hallo ihr lieben,

Gestern morgen wurde mein Sohn aus medizinischen Gründen beschnitten. Der doc sagte wir sollen heute versuchen den Verband zu lösen. Nun sahs er eine halbe Stunde in einem Kamillenbad und der Verband löste sich nicht einmal einen halben cm. Habe gelesen das er anscheinend irgendwann alleine weg schwimmt, allerdings kann ich ihn ja nicht den ganzen Tag in der Wanne sitzen lassen. Wir cremen auch fleißig mit einer wund und Heilsalbe wie vom Arzt verschrieben.

Was kann ich noch machen?

LG und danke im Voraus

1

Hallo,

deswegen riet ich Dir zu dieser speziellen Unterhose.

Ausser weichen kannst Du nicht viel machen im Moment. Wenn's gar nicht klappt, geh am Dienstag zu dem Arzt, er soll den Verband entfernen. Eventl. ruft Ihr ihn heute mal kurz an. Habt Ihr seine Nummer? Der zuständige Arzt hier gibt immer seine Handynummer raus und man darf ihn jederzeit anrufen. Vielleicht hat er noch einen guten Tipp für Euch.

Alles Gute.

2

Das ist noch der erste Verband der nach der OP dran gemacht wurde, der doc meinte diesen soll ich erst heute ab machen. Da kam die Unterhose noch garnicht zum Einsatz.

Lg

3

Bei meinem Sohn wurde überhaupt nie ein Verband angelegt, er trug sofort die Unterhose.

Ruf den Arzt an und frag nach, was Ihr machen sollt.