Welche kinderküche habt ihr?

Hallo
Wir sind auf der suche nach einer kinderküche.
Welche habt ihr denn und wie zufrieden seid ihr damit? (Es gibt ja sooo viele...)

Vielen dank für eure hilfe

Lg

1

Hallo,

wir haben bereits seit 2 Jahren die kinderküche von Ikea. Wir fanden sie damals optisch am schönsten, da uns vorallem die küchen aus plastik nicht zugesagt haben. Sie wird immer noch viel bespielt und ich würde sie immer wieder kaufen.

2

Wir haben die von Ikea, die Maus liebt sie. Wir wollten keine aus Plastik, und die von ikea ist sehr stabil. Die "glühenden" Herdplatten sind das highlight für die Kinder.

3

Hallo!

Auch hier: IKEA!

Ohne wenn und aber heiß geliebt über Jahre, robust, hübsch anzusehen,
mitwachsend, guter Wiederverkaufswert.

Gruß
Susanne

4

Wir haben leider so ein Plastikteil rumstehen.miele ist es glaube ich.ikea War mir zu klein.und somit gab es von Oma und Opa die andere...
Hätte ich mit entscheiden können,gäbe es eine von kidkraft.aus Holz und im retrodesign.

5
Thumbnail

Selber gebaut

6
Thumbnail

War ein "Teewagen" - mein Mann hat unten ne alte Kommodenschublade reingebaut. Das Kochplattenteil ist vom Flohmarkt. Einfach auf ne Platte geschraubt. Einfassung für Schüssel ausgesägt und Rückwand ist ne Sperrholzplatte, die im Keller rumlag.

7

Wir haben eine von Kidkraft.
Schön groß, tolle Farben, viel Equipment dazu.
wird bei 3 Mädels nun seit über 5 Jahren bespielt.
Würde ich immer wieder holen.

https://www.google.ae/search?q=kidkraft+gro%C3%9Fe&client=ms-android-samsung&source=lnms&prmd=ivsn&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwibutSL-9DMAhWBJMAKHdAKDccQ_AUIBygB&biw=360&bih=615#imgrc=wv3J7RDTg_KZMM%3A

9

Ich liebe Kidkraft, wir haben von der Marke ein wunderschönes riesiges Barbiehaus aus Holz.
Die Küche gefällt mir auch total gut, aber wir haben die von Ikea.

10

Ein Puppenhaus wünschen sich meine Töchter aktuell auch, für ihre vielen Puppen.
Diesen Sommer bekommen sie das hier geschenkt:
http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/media/images/org/65833_Puppenhaus01.jpg

8

Hallo, wir haben eine Mischung aus Küche und Kaufladen von Jako-O. Hält jetzt schon das zweite Kind aus und ist der Renner bei allen Besucherkindern von 1 - 7 Jahren ....

https://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-kaufladen-und-kasperletheater-laeden-und-theater-kiosk-jako-o--643397.html?id=00004119&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtAHG9KzTtOYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&parent=00004119&elementPos=3783&Xco=

Neben dem Kiosk haben wir eine Kindersitzgruppe aufgestellt :-)

VG B

11

Ikea

12

Wir haben seit 1,5 Jahren diese hier:

Deluxe - Spielküche aus Holz von howa 4815 https://www.amazon.de/dp/B005DEZP3U

Von Zeit zu Zeit klicken die Knöpfe nicht mehr richtig, aber das ist schnell behoben. Und das Seil, das die Ofenklappe hält, reißt gerne. Insgesamt sind wir trotzdem zufrieden und sie wird viel und gerne bespielt :)