Suche einen Schmink/Frisierkopf der schöne Haare behält....

Hallo zusammen,

meine 4 jährige Tochter wünscht sich einen Schmink- und Frisierkopf.
Bei den Bewertungen lese ich aber sehr oft, dass die Haare der Puppe sehr, sehr schnell verfilzen und trotz waschen nicht mehr zu kämmen sind.

Kennt jemand ein Exemplar wo das nicht so ist? Und falls ja, wo bekomme ich sie?
Würde mich über Hilfe und Antworten freuen.

LG #winke

1

ich wuerde eine mit echthaar nehmen. die mit plastik haaren werden immmer schaebig aussehen. musst nur vorsichtig sein, mit waschen. wenn man die zu doll rubbelt ist es schwer, die haare wieder auseinander zu bringen.

2

hallo,

Ich habe meiner Nichte eine Kopf aus dem Friseurbedarf gekauft.
Diese die die Lehrlinge beim Friseur haben.

Lg

4

das hab ich auch gemacht. war auch nicht teurer als die spielzeuge.

3

Hallo,

meine Tochter hatte erst einen von Dream Dazzlers oder so. Der war schnell hinüber.
Jetzt gat sie einen von Götz. Der ist bisher richtig schön geblieben. Die sind allerdings auch etwas teurer aber wenn er dafür länger hält ist es ok.

lg emilylucy