U-Heft verloren, was nun??

Hallo Mamis
Ich habe gestern festgestellt, das ich ds U-Heft von meinem Sohn wohl beim Umzug verloren habe #schock#augen Nun hab ich in 3 Wochen mit ihm den Termin zur U8 und die brauchen das Heft ja dann eigentlich.....Weiss jemand von euch, wo ich ein neues her bekomme und was mich das ca. kosten würde????
Ich könnte mir mal wieder selbst in den Hinter treten :-[

LG Sara &*Justin 29.07.02 &*Lena 25.02.06

Hallo Sara,

ich würde die Kinderärztin oder den Kinderarzt anrufen
und fragen, was Du tun kannst, um an ein neues Heft zu kommen.

Ansonsten haben die doch sicher alle Daten in ihrem PC.

Ich könnte mir vorstellen, dass die das bestimmt wissen.

Du wirst sicherlich nicht die Einzige sein,
der so etwas passiert ist und bestimmt auch nicht die Letzte.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße Sabah

Hallo Sara,

ich würde die Kinderärztin anrufen (oder den Kinderarzt)
und fragen, was Du machen kannst,
um an ein neues Heft zu kommen.

Die werden Dir sicherlich helfen können.
Bist bestimmt nicht die Erste, der so etwas passiert.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße Sabah

Ist mir auch passiert,die beiden Hefte meiner Kinder sind spurlos verschwunden.

Habe von meinem Kinderarzt 2 neue bekommen.Mußte nichts bezahlen.Allerdings fehlen die Daten ab geburt.

Hallo Sara,

habe unserers auch beim letzten Umzug verloren.
Habe beim KIA (haben den gewechselt) angerufen & der meinte ich solle mal bei der Krankenkasse (aok) nachfragen.
Habe ich gemacht & die hatten grad noch welche da... Also innerhalb von 2 Tage hatte ich ein neues.
Jetzt muss ich nur noch irgendwann wieder zum alten Kia, damit der wieder alles einträgt.

LG Claudia & #cool Leon *06.06.2005

Top Diskussionen anzeigen