Welchen günstigen Schneeanzug Einteiler 110?

Hallo Mädels,

suche unbedingt einen GÜNSTIGEN Zweitschneeanzug für den Kindergarten. Größe 110. Sowas wie die, die leider nur bis 98/104 im Aldi gehen. Einfach einen, zum "runterranzen" für den Kiga. Meine Tochter möchte unbedingt einen Einteiler. Für Zuhause haben wir einen tollen, teuren vom H&M #verliebt

Kik und Family scheinen nichts zu haben, ebenso Aldi und Lidl nicht. Und bei Bonprix knapp 45 Euro ist schon zu teuer- ausser, es geht nicht anders.
Danke

Andrea #winke

1

Huhu,

hast du mal bei Ebay geschaut?
Entweder du erwischst nen gebrauchten (vielleicht sogar bessere Marke) oder es gibt auch neue.

LG
Salo

2

Bei den eBay-Kleinanzeigen findest du Hunderte :-)

VG
B

3

Für Aldi und Lidl bist du aber auch viel zu früh dran... Die hatten gerade erst die gefütterten Matschsachen. Da kannst du noch entspannt ein Weilchen abwarten #torte#tasse

LG
Jenx

4

Falsch. Bei Lidl gibt's morgen Schneeanzüge

7

Genau. Die Schneeanzüge gibt es morgen im Lidl. Da gehen die Einteiler allerdings nur bis 98/104 und sind online komplett vergriffen.

#winke

5

Es sind doch jetzt überall Basare.

Allerdings solltest Du bedenken, dass sie sich im Kiga weitgehend allein anziehen muss. Schafft sie das mit einem Einteiler?

Ansonsten hatten wir bisher einfach gefütterte Matschsachen im Kiga. Bei uns wird alles über die normalen Klamotten gezogen und Strumpfhose, Hose und darüber Schneeanzug fände ich viel zu warm.

6

Jaaaa. Basar ist eine gute Idee.

Bei uns ist im Kiga im Winter nur Pulli und Strumpfhose. Die Hose bleibt in der Garderobe liegen.

#winke

8

Huhu,

also ich finde nen Einteiler viel einfacher selbst anzuziehen als Hose und Jacke.

LG
Salo

9

Schau mal bei Family (auch online) und ich hätte jetzt auch KIK gesagt. Hab da heut nämlich direkt beim Eingang Schneekleidung gesehen. Kann allerdings nicht sagen ob ein Einteiler dabei war.

lg

10

Hab gestern am basar einen 110/116 gekauft. .Da schwimmt sie drin. Hab jetzt den Aldi vom letzten jahr rausgekramt in 98/104. Der passt noch immer #verliebt

11

Habt ihr denn den 98/104 von Aldi schon? Ich finde die fallen so riesig aus, das würde ich mal probieren.

12

Jaaaa. Hab es gerade deiner Vorschreiberin geschrieben. Hab den vom letzten Jahr aus den Tiefen rausgekramt. Passt wie angegossen.

Vielen Dank

13

*g* hätte ich wohl auf Gesamtansicht klicken sollen ;-)

weitere Kommentare laden