welches feuchte Toilettenpapier

Hallo,

ich will meinem Sohn jetzt feuchtes Toilettenpapier besorgen , weiß aber nicht welches. Mir geht es vorallem um die Verträglichkeit bzw die Inhaltsstoffe. Habe gelesen das,dass von hakle zb nicht so gut abgeschnitten hat. Welches findet ihr gut. Oder garnicht erst für Kinder sondern gleich das für Erwachsene.?

1

Tun es denn nicht einfach normale Feuchttücher?

4

ne, normale Feuchttücher sollte man nicht die Toilette runterspülen ;-)

2

wenn wir in deutschland sind, kaufen wir das von dm

3

Ich glaube von Hakle gibts eines mit Kamille? Das find ich ganz gut.

5

Hallo,

Wir sind mittlerweile bei Kandoo von pampers angekommen. Hatten auch die Hausmarken von dm und rossmann ( für Kinder ), aber das von dm stinkt so dermaßen nach Parfüm und das von rossmann trocknet so schnell aus.

Mit Kandoo sind wir sehr zufrieden. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Lg
Kate mit Max ( bald 4 Jahre alt ) und Johanna ( 7 Monate alt ) #verliebt

6

Feuchtes Toilettenpapier kann angeblich zu reizungen und pilz führen. Wir machen immer das normale klopapier feucht. Oder nimm doch babyfeuchttücher.
Andrea

7

Huhu,

meine Tochter nutzt Sensitive Babyfeuchttücher und ich das Feuchte Kamillenpapier von Netto.

Finde gerade bei Kindern muss man nichts parfümiertes oder so verwenden. Da reichen Babytücher völlig aus.

lg

9

Die Babytüchter spülst du aber nicht runter, oder? #gruebel

12

nee, neben dem Klo steht ein kleiner Tritteimer, da kommen solch Abfälle rein

8

Hallo,

gar keines.

Weder für Kinder noch für Erwachsene, da es zu Reizungen führen kann.

Wenn es viel Sauerei gibt, kann man das doch auch mit einem Einmalwaschlappen und etwas warmem Wasser regeln.

GLG

10

Hallo,

wir haben immer mal verschiedene für Erwachsene (Hakle bzw. Cotonelle, ja, dm...). Bisher hatte keiner aus der Familie mit einem davon Probleme.

LG

Heike

11

Mein Sohn nimmt das, das auch wir Erwachsenen benutzen, nämlich das von dm Deluxe. Vertragen alle sehr gut.